Megane 3 Coupe Phase 1: Wie die silbernen Reisszähne ausbauen ?

Diskutiere Coupe Phase 1: Wie die silbernen Reisszähne ausbauen ? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hi, Ich hab das Coupé Phase 1, kein gt/RS und will die Neblerumrandung ausbauen um sie zu folieren. Einfache Sache oder Fummelei? Und wie geh ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

el_kaiser

Einsteiger
Beiträge
30
Hi,
Ich hab das Coupé Phase 1, kein gt/RS und will die Neblerumrandung ausbauen um sie zu folieren.
Einfache Sache oder Fummelei? Und wie geh ich das an?
Zur Not kann ich sie auch eingebaut folieren, aber ich würd das gern schon professionell machen, da ich das gelernt habe ;)
Gruß Sascha
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Re: Coupe Phase 1: Wie die silberne Neblerumrandung ausbauen ?

Welche Umrandung? Die Chromringe von Aussen? Wenn ja, ist das Nachrüstzeug und die sind geklebt.
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Re: Coupe Phase 1: Wie die silberne Neblerumrandung ausbauen ?

Du meinst die? http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=326

Die sind nachgerüstet, habe ich auch dran.
Wie fest sitzen die denn bei dir? Liegen die ganz an ohne Wackeln?
Falls ja hat die der Vorbesitzer mit Karosseriekleber angeklebt, dann bekommst die nimmer so einfach ab :grin:
Denn normalerweise sind die zwar passgenau, jedoch minimal verbogen, somit liegen die mit den Klebestreifen nicht ganz an... einzige Abhilfe ist da Karosseriekleber
 
E

el_kaiser

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Re: Coupe Phase 1: Wie die silberne Neblerumrandung ausbauen ?

Nein ich meinte das was bis zum Scheinwerfer hochgeht. Silber plastik, ganz viele kleine Risse drin ;)

Edit: ach Käse, die nebler sind ja weiter außen.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Re: Coupe Phase 1: Wie die silberne Neblerumrandung ausbauen ?

Du meinst die "Reißzähne"! Dafür gibt es glaub ich sogar schon nen HowTo.
 
E

el_kaiser

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Re: Coupe Phase 1: Wie die silberne Neblerumrandung ausbauen ?

Oh perfekt, leider sind die Fotos nicht mehr aktuell:(
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Re: Coupe Phase 1: Wie die silberne Neblerumrandung ausbauen ?

Einfach mal thrakes anschreiben, der hat die bestimmt noch :top:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Coupe Phase 1: Wie die silbernen ausbauen ?

So ,ich mache dann hier dicht. Habe den Titel nochmals geändert damit er passt. Bitte beim nächsten mal korrekt sagen was man will. Die Reisszähne kann man wohl kaum aus Neblerumrandung bezeichnen.

Hier geht zum How to do vom Ausbau der Reisszähne ( danke Infernalshade)
viewtopic.php?f=68&t=10389
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Coupe Phase 1: Wie die silbernen Reisszähne ausbauen ?
Oben