Coupe TCe 130: Sind Auspuffendrohre in der Mitte möglich?

Diskutiere Coupe TCe 130: Sind Auspuffendrohre in der Mitte möglich? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - hey leute ich habe mir den 1.4 tce 130 gekauft ( coupe) und hätte gerne den auspuff mittig (ähnlich wie bei RS) hat da jemand erfahrung mit? habe...
D

Driv3R

Megane-Kenner
Beiträge
53
hey leute ich habe mir den 1.4 tce 130 gekauft ( coupe) und hätte gerne den auspuff mittig (ähnlich wie bei RS) hat da jemand erfahrung mit? habe die forumsuche benutzt sowie einige theards gelesen aber nichts dazu gefunden.

jemand vllt ein internetanbieter? passt das überhaupt wegen der heckschürze?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: coupe tce 130 auspuff mittig?

Hi,

frag mal bei Friedrich Motorsport in Lichtenfels,

Gruss Uli
 

Anhänge

  • IMAG0070.jpg
    IMAG0070.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 527
A

Anonymous

Guest
Re: coupe tce 130 auspuff mittig?

Sieht sehr cool aus :-)

Nur was kostet der Spaß? Auf eine E-Mail Anfrage habe ich nur die Antwort bekommen, das sie keine mittigen Systeme für den Renault Megane 3 im Angebot hätten... :negative:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: coupe tce 130 auspuff mittig?

Ich habe 270,- mit Einbau gezahlt, war allerdings ne Aktion. Diese gibts noch für folgende Typen:
Renault Megane III Coupe ab 2008, 2.0l 16V 103kW /1.5l dCi 78/81kW / 1.9l dCi 96kW
Renault Megane III 5-Türer ab 2008, 2.0l 16V 103kW / 1.5l dCi 66/78/81kW / 1.9l dCi 96kW
Renault Megane III Grandtour ab 2008, 2.0l 16V 103kW / 1.5l dCi 66/78/81kW / 1.9l dCi 96kW
Renault Megane III Cabrio ab 2008, 2.0l 16V 103kW /1.5l dCi 81kW / 1.9dCi 96kW

Anrufen und Herrn Menzel verlangen, das ist der Verkaufsberater.
Ich bin hin und habe mir vor Ort die Endrohre rausgesucht und gesagt, wo die Rohre enden sollen - nach 4 Stunden war alles perfekt montiert.
Auf der Homepage mal ein bisschen stöbern: http://www.friedrich-motorsport.de/inde ... &Itemid=55

Gruss Uli
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Re: coupe tce 130 auspuff mittig?

Driv3R schrieb:
hey leute ich habe mir den 1.4 tce 130 gekauft ( coupe) und hätte gerne den auspuff mittig (ähnlich wie bei RS) hat da jemand erfahrung mit? habe die forumsuche benutzt sowie einige theards gelesen aber nichts dazu gefunden.

jemand vllt ein internetanbieter? passt das überhaupt wegen der heckschürze?

Oder Du baust Dir den originalen RS Heckansatz dran. Das hab ich schon gemacht und das sieht Super aus. Ist aber auch ein wenig teurer.

Grüße
Maik
 
D

Driv3R

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
hmm also irgendwie gefällt mir das alles nicht so weil der auspuff wirklich "unten raushängt" beim rs ist er in der schürze ja drin.
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hast Du gelesen, was ich geschrieben hatte???

Grüße
Maik
 
Thema: Coupe TCe 130: Sind Auspuffendrohre in der Mitte möglich?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
313
pizzahut
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.771
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.657
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.446
Zimbi RFD
Zimbi RFD
O
Antworten
1
Aufrufe
2.272
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben