Crak´s Meggi Sedan 1.6

Diskutiere Crak´s Meggi Sedan 1.6 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi, wie im Vorstellungsthread schon geschrieben habe ich einen Megane 2 Ph I in spanisch Rot. 1.6er 16V 113 PS, Confort Expression. nu mal...
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Ja genau mal paar bilder wäern nicht schlecht da kann ich mir das mit dem grill mal genau an sehen ;)

bezüglich der ausstattung: ich weiß da nicht so bescheid mit den ganzen ausstattungsvarianten... stand halt so am schild damals.

ja mit den stoßleißten klingt ja gut nur gehen die einfach ab so das man die zum lacker bringen kann und sagen " hier mach mal"? weil will ungern das auto irgendwo lassen weil brauch es tag täglich . und wisst ihr so ca was das kosten könnte?
 
77nick86

77nick86

Megane-Kenner
Beiträge
140
Ne aber fahr doch einfach wenn du Zeit hast mal vorbei und frag den Lacker nur mal fragen 8)
 
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Hi ,

habe ja nun lange nichts von mir hören lassen ;) aber hin und wieder muss ich doch mal was schreiben ;)

wie heute zb ;)

ich habe mir letzten eine FSE zugelegt die parrot ck3100

bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem gerät ;) einbau war auch eig ganz easy ;)
bis auf das sich die bedieneinheit nicht auf dem armaturenbrett befässtigen lässt ohne irgendwas zu schrauben habe schon verschiedene klebe sachen probiert nur nix gebracht .

also sowas wie spiegel klebe band und doppelseitigesklebeband usw ...

wisst ihr vllt noch wie es gehen könnte?

mit silikon evtl ?

grüße ;)
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
hi,
nur mal ganz blöd daher gesagt, kannst du es nicht mittel Saugnapf an die Scheibe machen oder dir einen Magnetenfuss bastelln. Wie schon gesagt ist nur ein Gedanke vielleicht kannst du was mit anfangen.

MfG Benjib
 
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
naja nun nich direkt silikon ;)
aber halt sowas wie pattex oder so?

@benjib:

naja ginge auch ja aber möchte es halt an die stelle zwischen lenkrad und tür haben auf dem stück armatueren brett was übel der leuchtweitenregulierung is .

deswegen ;)

aber trotzdem danke ;)
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
was ist mit Tesa Powe Post-Streps, kleben die nicht? Oder Toptac das ist Teppichbodenklebeband und glebt wie Sau.

MfG Benjib
 
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Hmm naja die Tesafilm Dinger haben auch Net gehalten.
Aber toptac kenn ich Net ;) mal kundig machen ;) wenn Net muss ich mal bärendreck kaufen und es damit probieren ^^ ;)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Hol dir von Uhu das Doppelklebeband, damit hab ich meine Kennzeichen befestigt, hält seit nem Jahr wie Bombe.
 
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Hmm okay werd ich mal probieren;) das Problem is ja nur da das Armaturenbrett so weich is und dieses komische Muster hat halten da so Sachen schlecht drauf :(
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
crak2112 schrieb:
wisst ihr vllt noch wie es gehen könnte?

Nach wie vor für mich die beste Lösung ...

KLICK

Ich bin der Meinung, dass es 'Scheibenkleber' war ...

Gruß krippstone
 
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Hi,

Also ich habe mich mal umgeschaut und habe dann von Pattex das kleben statt bohren genommen;)
Bis jetzt hält es problemlos :) weil ich wollte es gern dahin haben da habe ich so Net alles Kreuz verquer verbaut sondern ist alles an einer Seite ;)
 
Thema: Crak´s Meggi Sedan 1.6

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.233
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.491
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.552
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.779
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben