CTKA 9 in Karlsruhe 15.06.2008

Diskutiere CTKA 9 in Karlsruhe 15.06.2008 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hier mal der Text: CTKA 9 am 15.06.2008 in Karlsruhe Wir laden euch am 15.06.2008 ab 11:00 Uhr wieder herzlich zum CTKA 9 in Karlsruhe ein. Es...
Mig481

Mig481

Türaufmacher
Beiträge
18
Hier mal der Text:
CTKA 9 am 15.06.2008 in Karlsruhe
Wir laden euch am 15.06.2008 ab 11:00 Uhr wieder herzlich zum CTKA 9 in Karlsruhe ein.
Es erwarten euch wieder viele Fahrzeuge aus ganz Deutschland und der Schweiz. Vom Clio V6 über RS bis hin zum Williams ist bei uns alles vertreten. Jeder ist bei uns herzlich willkommen, egal ob Clio, R5, Modus, Twingo, Megane oder sonstiges. Ihr dürft gerne Freunde und Bekannte mitbringen.

Wie in den letzten Jahren findet das CTKA auch 2008 wieder auf dem Wal-Mart Parkplatz (jetzt REAL) statt.
Da unser alter Standpunkt auf dem Parkplatz aufgrund von Baumassnahmen blockiert ist, findet das CTKA hinter dem REAL Gebäude statt. Die Einfahrt auf den Parkplatz hat sich nicht geändert, einfach noch ein Stück weiter fahren bis ihr hinter dem Gebäude seid, dann sieht man uns auch schon.

Wir erlauben uns eine kleine Platzgebühr von 3,- Euro pro Fahrzeug zu erheben. Mit dieser Platzgebühr decken wir die Kosten für Pokale, Platz, Energie etc. ab.

Auf euch warten wieder die heißbegehrten CTKA Pokale für die schönsten Autos auf dem Platz. Ein neues Bewertungssystem macht das ganze dieses Jahr noch interessanter. Die Bewertung wird von einer Jury gemeinsam mit Marko vom Renault-Scene-Magazin durchgeführt. Die Bekanntgabe der Gewinner und Übergabe der Pokale wird dann gegen ca. 16:00 Uhr stattfinden.

Wer sein Fahrzeug veredeln lassen möchte kann gerne bei unserem Airbrusher, Gravierer oder Folierer auf dem Platz vorbeischauen. Außerdem warten an diesem Tag noch ein paar Mini-Spiele auf euch.

Für weitere Infos oder Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung. Schreibt uns einfach an ********** .
Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier. Weiter Infos und Bilder von den letzten Treffen findet ihr wie immer unter http://www.ctka.de .

Gutes Wetter ist auch dieses Jahr wieder bestellt.










Eswerden einige Meggis oben sein also ich treff mich kurz nach Offenburg mit nem MRS aus VS minni-meggikolonne^^
 
Neo767

Neo767

Megane-Kenner
Beiträge
76
Ne Adresse fürs Navi, oder ne Ausfahrtenbeschreibung wäre interessant.

Nicht jeder kommt sofort am Real vorbei ;)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Durlacher Allee 111 in 76137 Karlsruhe
 
Mig481

Mig481

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
bis jetzt kommen alleine 4 megane aus der cliowelt 3 davon sind RS modelle
 
Thema: CTKA 9 in Karlsruhe 15.06.2008

Ähnliche Themen

Oben