Cup+19 Zoller + Recaros noch Fahrbar?

Diskutiere Cup+19 Zoller + Recaros noch Fahrbar? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Moin Leute, mir wurde heute ein RS angeboten den ich sofort abholen könnte mir folgender Austattung. Confort-Paket Bi-Xenonscheinwerfer mit...
A

Anonymous

Guest
Nordisch schrieb:
Hab Ihn jetzt bestellt....
Und für den Winter suche ich gerade noch schicke 18 Zoller, die 19 Zoller fahre ich jetzt im Sommer... der Rücken ist jung das geht schon ;)

Den SOFORT vefügbaren?

Herzlichen Glühstrumpf :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
Genau den habe ich genommen ist wohl vor 2 Wochen in Berlin angeliefert worden und stand dort jetzt erstmal nur in einer Halle und sollte ein Ausstellungswagen werden. Naja jetzt ist es meiner ;)
Lieferung ist erste Februar Woche :party
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Ganz viel Spaß damit
 
A

Anonymous

Guest
Danke ALex ;) ich komme dann vielleicht mal vorbei wenn ich Ihn abhole ;)
 
G

Gerry (MRS3)

Megane-Kenner
Beiträge
88
hazen schrieb:
Gerry mein lieber du bist zu spät :-P

Aber wie Gerry schon schreibt ist auch meine Meinung :-)


Warum zu spät??

PS: Dieses Jahr wieder irgendwo unterwegs auf Treffen?
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
GT180 schrieb:
Und du sparst dir ne extrem eklige Wartezeit :grin:

Nur mal kurz dazu: Wie hoch ist die beim RS? Muss langsam mal aus dem Quark kommen, der Schnee taut schon! :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Also mir wurde gesagt zur Zeit ist Lieferstopp. Sie können keine konkrete Lieferzeit sagen.
War die letzte Aussage. Deshalb habe ich den jetzt genommen.
 
Thema: Cup+19 Zoller + Recaros noch Fahrbar?

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
7.648
Baumkuschler
B
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.496
Michael_4711
Michael_4711
A
Antworten
0
Aufrufe
3.390
Axel Schäfer
A
J
Antworten
0
Aufrufe
2.731
Johnny_Bravo
J
Oben