Megane 3 Cup-Fahrwerk im GT?

Diskutiere Cup-Fahrwerk im GT? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen… Ich habe mir überlegt eventuell ein Cup-Fahrwerk in meinen GT zu bauen… Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt...
Nubalex

Nubalex

Einsteiger
Beiträge
28
Hallo zusammen…
Ich habe mir überlegt eventuell ein Cup-Fahrwerk in meinen GT zu bauen…
Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt? Passt das Fahrwerk in meinen GT (Plug&Play)?
Ich würde mich auch über einen kurzen Erfahrungsbericht der Cup-Fahrwerk Fahrer freuen…
Wo liegen die Unterschiede zwischen dem „normalen“ & dem Cup Fahrwerk? Ich habe diesbezüglich leider nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
874
Da ist leider gar nichts plug&play.
Der RS hat mit oder ohne Cup-Fahrwerk eine völlig andere (bessere) Vorderachskonstruktion mit anderen Federbeinen, Achsschenkeln, usw. usw.
Man kann natürlich trotzdem umbauen, aber man sollte sich dann im klaren sein wie groß Aufwand und Kosten sind.

Schau doch mal im Thread von Humanic rein, er kann dir sicher genaueres sagen.
https://www.megane-board.de/threads/humanics-wolf-im-schafspelz.19778/
 
Thema: Cup-Fahrwerk im GT?

Ähnliche Themen

Sandro71
Antworten
0
Aufrufe
1.824
Sandro71
Sandro71
SirToby
Antworten
0
Aufrufe
1.385
SirToby
SirToby
T
Antworten
0
Aufrufe
2.059
tola746
T
est
Antworten
9
Aufrufe
3.672
est
M
Antworten
17
Aufrufe
8.310
E
Oben