Cup Fahrwerk

Diskutiere Cup Fahrwerk im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich hab da mal eine Frage ich habe einen rs mit Cup Fahrwerk und mir ist aufgefallen das, wenn hinten jemand sitzt oder der Kofferraum...
S

soldierritter

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
na an den Achsen sind die mitnehmerstangen für die Leuchtweitenregulierung angeschraubt und wenn ich andere Federn rein mach kommt des alles ja tiefer deswegen die Frage wegen den Stangen
 
B

Black Pearl RS

Guest
Also damit hatte noch keiner ein Problem kann dir da nix zu sagen.
 
S

soldierritter

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
ah danke

hab jetz die H&R bestellt und zwar die 28997-2 und lass die am Dienstag einbauen. Muß mich die jetzt dann eintragen lassen oder nicht denn in dem Gutachten auf der H&R Seite steht ja das ich das unverzüglich von einen Prüfer prüfen lassen muß und die Betriebserlaubniss erlischt oder ist da jetz eine ABE dabei und ich muß nicht zum TÜV
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Bei den Federn sollte eine ABE dabei sein, bei verwendung mit Original Felgen kein Eintrag nötig.
 
B

Black Pearl RS

Guest
RS-Franky schrieb:
Bei den Federn sollte eine ABE dabei sein, bei verwendung mit Original Felgen kein Eintrag nötig.

So müsste es sein. Hast du andere Felgen muss eine Eintragung erfolgen.
 
S

soldierritter

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
nein sind die orginal sind halt die 19" welche bei dem Cup Paket dabei sind
 
Thema: Cup Fahrwerk

Ähnliche Themen

Sandro71
Antworten
0
Aufrufe
1.879
Sandro71
Sandro71
SirToby
Antworten
0
Aufrufe
1.426
SirToby
SirToby
T
Antworten
0
Aufrufe
2.081
tola746
T
est
Antworten
9
Aufrufe
3.707
est
M
Antworten
17
Aufrufe
8.394
E
Oben