Cup Fahrwerk

Diskutiere Cup Fahrwerk im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; na an den Achsen sind die mitnehmerstangen für die Leuchtweitenregulierung angeschraubt und wenn ich andere Federn rein mach kommt des alles ja...

  1. #16 soldierritter, 29. Juni 2016
    soldierritter

    soldierritter Türaufmacher

    Dabei seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    na an den Achsen sind die mitnehmerstangen für die Leuchtweitenregulierung angeschraubt und wenn ich andere Federn rein mach kommt des alles ja tiefer deswegen die Frage wegen den Stangen
     
  2. #17 Black Pearl RS, 29. Juni 2016
    Black Pearl RS

    Black Pearl RS Megane-Experte

    Dabei seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    1
    Also damit hatte noch keiner ein Problem kann dir da nix zu sagen.
     
  3. #18 soldierritter, 30. Juni 2016
    soldierritter

    soldierritter Türaufmacher

    Dabei seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ah danke

    hab jetz die H&R bestellt und zwar die 28997-2 und lass die am Dienstag einbauen. Muß mich die jetzt dann eintragen lassen oder nicht denn in dem Gutachten auf der H&R Seite steht ja das ich das unverzüglich von einen Prüfer prüfen lassen muß und die Betriebserlaubniss erlischt oder ist da jetz eine ABE dabei und ich muß nicht zum TÜV
     
  4. #19 RS-Franky, 30. Juni 2016
    RS-Franky

    RS-Franky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    25
    Bei den Federn sollte eine ABE dabei sein, bei verwendung mit Original Felgen kein Eintrag nötig.
     
  5. #20 Black Pearl RS, 1. Juli 2016
    Black Pearl RS

    Black Pearl RS Megane-Experte

    Dabei seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    1
    So müsste es sein. Hast du andere Felgen muss eine Eintragung erfolgen.
     
  6. #21 RS-Franky, 1. Juli 2016
    RS-Franky

    RS-Franky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    25
    Nicht unbedingt :grin:
    Meine Lugano 8x18 haben auch eine ABE
     
  7. #22 soldierritter, 1. Juli 2016
    soldierritter

    soldierritter Türaufmacher

    Dabei seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nein sind die orginal sind halt die 19" welche bei dem Cup Paket dabei sind
     
  8. #23 Black Pearl RS, 2. Juli 2016
    Black Pearl RS

    Black Pearl RS Megane-Experte

    Dabei seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    1
    Ja das passt ohne Probleme
     
Thema: Cup Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twingo rs wie erkennt man cup fahrwerk

    ,
  2. cup fahrwerke

    ,
  3. megane 3 rs cup fahrwerk mit h&r federn

    ,
  4. H&R Federn mit Megane Cup Fahrwerk
Die Seite wird geladen...

Cup Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 HowTo: Fahrwerkseinbau ohne Bühne

    HowTo: Fahrwerkseinbau ohne Bühne: Anbei eine kleine bebilderte Anleitung zum Thema Fahrwerkstausch, Ausbau Federn bzw. Stoßdämpfer vorne wie hinten. Sie dient dazu, dass Schrauber...
  2. Megane 3 Diskussionsthread: Fahrwerkseinbau ohne Bühne

    Diskussionsthread: Fahrwerkseinbau ohne Bühne: Anbei eine kleine bebilderte Anleitung zum Thema Fahrwerkstausch, Ausbau Federn bzw. Stoßdämpfer vorne wie hinten. Sie dient dazu, dass Schrauber...
  3. Megane 3 Fahrwerk oder Federn??

    Fahrwerk oder Federn??: Hallo ich besitze ein Renault Megan GT Bj 2013. Noch alles Serie, dies möchte ich natürlich ändern. Da ich aber ein "neuling" in Sachen "Tuining"...
  4. Megane 3 GrandTour - OEM Fahrwerk

    GrandTour - OEM Fahrwerk: Biete euch eine OEM Fahrwerk für einen Megane III GrandTour Phase 1 BJ 12/2012. Genauso wie das Auto hat das FW ca. 50.000 km auf dem Buckel und...
  5. Megane 3 18" Ultraleggeras, Wagner-LLK, Öhlins-Fahrwerk

    18" Ultraleggeras, Wagner-LLK, Öhlins-Fahrwerk: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach passenden Ultraleggeras in 18" (8x18", LK114,2x5, ET48 oder die von Renault angebotenen mi ET50, gerne...