Cup Paket

Diskutiere Cup Paket im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo! bin neu hier und leider noch kein Megane Fahrer . Möchte mir jetzt aber gern einen Megane RS 265/275 zulegen :grin: und bin auf dieses...

1. #1 jayriva, 24.07.2015
    jayriva

jayriva Türaufmacher

Hallo! bin neu hier und leider noch kein Megane Fahrer . Möchte mir jetzt aber gern einen Megane RS 265/275 zulegen :grin: und bin auf dieses Forum gelandet :top:

bin mir nicht sicher ob ich auch das Cup-Paket nehmen soll und hätte diesbzgl. einige Fragen an euch:
    ist der RS mit dem cup-paket äußerlich anders als der normale RS (bis auf die roten Bremssättel), tiefer gelegt, sonstige Änderungen im Design?
    habe gelesen dass durch mit dem cup-paket die federung sehr hart ausgelegt ist, somit könnten längere Fahrten auf holprigen Straßen :-) unangenehm werden ... kann mir das jemand bestätigen?
    das cup-paket liefert standardmäßig andere Felgen und Bereifung. ich würde aber die 19Zoller bevorzugen, da sie mir optisch besser gefallen. ist das möglich? Vor-/Nachteile in Kombination mit dem Paket?

Danke!

2. #2 Anonymous, 24.07.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Bitte benutze die Suchfunktion. Zu diesem Thema steht einiges im Forum

3. #3 TL_Alex, 25.07.2015
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Ja tiefer und härter.
    Zu hart? Muss man selbst wissen. Mein Kamerad mit tiefergelegtem Golf hat letztens große Augen gemacht als er lernte was straff ist.

Am wichtigsten ist die Sperre, ohne macht der Hobel doch gar keinen Spaß.

Und sicher kombinierbar mit 19" kostet halt extra.
    Oder du nimmst die 18" für den Winter und andere 19" für den Sommer.

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

:top:

Nur mit Sperre macht ein solch leistungsstarken Frontkratzer Sinn.

:hi:

Thema:

Cup Paket

Die Seite wird geladen...

Cup Paket - Ähnliche Themen

1. Megane 3 RS Cup

RS Cup: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in der nächsten Zeit einen Megane 3 RS mit Cup Paket kaufen. Im Forum habe ich schon einiges darüber gelesen...
  2. Megane 3 Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS

Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS: Hallo, ich habe einen Megane 3 RS ohne Cup Paket. Da ein Bekannter von mir sich ein Gewindefahrwerk gekauft hat, habe ich nun die Möglichkeit...
  3. Megane 3 Renault Megane Coupe Sport TCe250 (Cup Paket und Recaros)

Renault Megane Coupe Sport TCe250 (Cup Paket und Recaros): Renault Megane Coupe Sport TCe250 Erstzulassung: 01/2011 km-Stand: ca. 65.000km Farbe: Kyalami Gelb (ENP) [IMG] Sonderausstattung: Cup-Paket...
  4. Megane 3 Cup-Fahrwerk im GT?

Cup-Fahrwerk im GT?: Hallo zusammen… Ich habe mir überlegt eventuell ein Cup-Fahrwerk in meinen GT zu bauen… Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt?...
  5. Megane 3 Megane RS Felgen mit Michelin Sport Cup 2 Reifen

Megane RS Felgen mit Michelin Sport Cup 2 Reifen: Biete einen Satz 19 Zoll Megane RS Felgen mit Michelin Pilot Sport Cup 2 Reifen an. Felgen sollten Neu lackiert werden. Bei einer Felge ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden