Cup Paket

Diskutiere Cup Paket im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo! bin neu hier und leider noch kein Megane Fahrer . Möchte mir jetzt aber gern einen Megane RS 265/275 zulegen :grin: und bin auf dieses...
J

jayriva

Guest
Hallo! bin neu hier und leider noch kein Megane Fahrer . Möchte mir jetzt aber gern einen Megane RS 265/275 zulegen :grin: und bin auf dieses Forum gelandet :top:

bin mir nicht sicher ob ich auch das Cup-Paket nehmen soll und hätte diesbzgl. einige Fragen an euch:
ist der RS mit dem cup-paket äußerlich anders als der normale RS (bis auf die roten Bremssättel), tiefer gelegt, sonstige Änderungen im Design?
habe gelesen dass durch mit dem cup-paket die federung sehr hart ausgelegt ist, somit könnten längere Fahrten auf holprigen Straßen :-) unangenehm werden ... kann mir das jemand bestätigen?
das cup-paket liefert standardmäßig andere Felgen und Bereifung. ich würde aber die 19Zoller bevorzugen, da sie mir optisch besser gefallen. ist das möglich? Vor-/Nachteile in Kombination mit dem Paket?

Danke!
 
A

Anonymous

Guest
Bitte benutze die Suchfunktion. Zu diesem Thema steht einiges im Forum
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Ja tiefer und härter.
Zu hart? Muss man selbst wissen. Mein Kamerad mit tiefergelegtem Golf hat letztens große Augen gemacht als er lernte was straff ist.

Am wichtigsten ist die Sperre, ohne macht der Hobel doch gar keinen Spaß.

Und sicher kombinierbar mit 19" kostet halt extra.
Oder du nimmst die 18" für den Winter und andere 19" für den Sommer.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
:top:

Nur mit Sperre macht ein solch leistungsstarken Frontkratzer Sinn.

:hi:
 
Thema: Cup Paket
Oben