Cupfelgen auf RS ohne Cupfahrwerk??

Diskutiere Cupfelgen auf RS ohne Cupfahrwerk?? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi Leute, für mich als autotechn. Idioten: Kann man die Cupfelgen auch auf einen RS ohne Cupfahrwerk fahren? Oder ist eine Eintragung nötig...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hi Leute,

für mich als autotechn. Idioten:

Kann man die Cupfelgen auch auf einen RS ohne Cupfahrwerk fahren?

Oder ist eine Eintragung nötig?

Danke euch schon mal!

Gruß

Babs
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Cup Felgen sind doch Schwarz. Die normalen Silber. Aber sonst sind sie gleich, oder bin ich auch ein Idiot :tease:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Passt alles und ist eh schon alles im COC 'eingetragen'.

Draufschrauben und Spaß haben.

:hi:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Dann sind die silbernen (heißen ja eigentlich Cyclone) standardmäßig beim "normalen" RS drauf oder?
War mir da nämlich nicht ganz sicher.

Aber vielen Dank euch allen!! ;-)
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Genau
Silber auf normalem RS
Schwarz auf CUP RS

Sonst sind sie gleich
 
Thema: Cupfelgen auf RS ohne Cupfahrwerk??

Ähnliche Themen

Oben