Megane 3 Custom car night in Peine: Fette Prozente bei SKN

Diskutiere Custom car night in Peine: Fette Prozente bei SKN im Angebote Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Moin Jungs und Mädels, diesen Samstag ist in Peine ein großes Treffen https://www.facebook.com/events/721789097894748/ Ich werde wieder nah am...

1. #1 heigöbeia, 19.08.2015
    heigöbeia

heigöbeia Einsteiger

Moin Jungs und Mädels,

diesen Samstag ist in Peine ein großes Treffen
    https://www.facebook.com/events/721789097894748/

Ich werde wieder nah am Eingang stehen und diesmal mit dem CLA von SKN.
    NUR AN DIESEM TAG kann ich euch 35% aufs chippen und 20% auf milltek geben!

Bitte sprecht mich dort einfach an oder schreibt mir.

Ich freue mich euch dort zu treffen.

heigö

LIKEN UND TEILEN erwünscht!

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Nur über den Kontakt zu Heigö gibt es bei SKN die oben beschriebenen Prozente.

Ihr bekommt dann eine ganz normale Rechnung zu den erbrachten Arbeiten oder Teilen, halt nur mit dem Rabatt, wenn ihr euch vorher bei heigö meldet.

PS:
    Danke heigö für deinen unermüdlichen Einsatz über deine guten Kontakte zu SKN immer solche geilen Aktion laufen zu lassen!

:hi:

3. #3 heigöbeia, 05.10.2015
    heigöbeia

heigöbeia Einsteiger

aus Ü...berzeugung
    :tease:

Thema:

Custom car night in Peine: Fette Prozente bei SKN

Die Seite wird geladen...

Custom car night in Peine: Fette Prozente bei SKN - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL

Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL: Kennt jemand zufällig eine Fachfirma für Car-Hifi in der oben genannten Ecke? Die gut&günstig ist? Es geht um den Einbau eines (vorhandenen)...
  2. Fast Car Festival

Fast Car Festival: Ist jemand von euch vom 1-3 Juni am Lausitzring dabei? Wäre klasse wenn ich mal den ein oder anderen persönlich kennen lernen könnte. Mein...
  3. Car Hifi Totalumbau

Car Hifi Totalumbau: Hallo Leute , da immer wieder die Fragen kommen was beim Megane 3 Coupe möglich ist dachte ich schicke euch mal ein paar Bilder von dem was in...
  4. Megane 3 Car Hifi Sachen Hertz Subwoofer für Meg3 +Endstufen

Car Hifi Sachen Hertz Subwoofer für Meg3 +Endstufen: Hallo Community, da mein Megane verkauft wird und bald das neue Auto kommt möchte ich meine Car Hifi Sachen aus dem Megane verkaufen. Ich habe...
  5. SKN 35% auf 5 jahre alte...

SKN 35% auf 5 jahre alte...: Moin Jungs ab sofort bis auf unbestimmte, aber begrenzte Zeit darf ich 35% weitergeben auf Autos ab 5 Jahre wenn Interesse besteht...bitte bei mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden