Da isser ja :-)

Diskutiere Da isser ja :-) im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen, möchte mich bevor ich das Forum hier fülle natürlich auch fix mal vorstellen, bzw. mein neuer "Freudenspender" :rose Nachdem ich...

  1. #1 Anonymous, 25. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Morgen,

    möchte mich bevor ich das Forum hier fülle natürlich auch fix mal vorstellen, bzw. mein neuer "Freudenspender" :rose

    Nachdem ich am 16.03.2009 mein Coupe 1.6 110 Dynamique in Auftrag gab bin ich seit letzten Montag ENDLICH im Besitz des Wagens.

    Farbe. schwarz perleffekt
    Parksensoren vorne und hinten
    Arkamys 3D

    So, die Sonne ruft :beach:

    Gruß

    Alex
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Nadann herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß mit deinem Auto!!!

    Hast du schon Bilder gemacht??

    Gruß Matze
     
  4. #3 Chris4688, 25. Mai 2009
    Chris4688

    Chris4688 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich immer eine gute fahrt
     
  5. #4 Anonymous, 25. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum Neuen und immer viel Sapß damit und 'ne unfallfreie Fahrt!
     
  6. #5 Anonymous, 25. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Board - allzeit Gute Fahrt :grin: :grin: :grin:
     
  7. #6 Petermann, 25. Mai 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    10
    Hi,
    herzlich Willkommen im Board und viel Spaß mit dem neuen

    Gruß

    Peter
     
  8. #7 Anonymous, 25. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich Willkommen im Board! :top:
     
  9. #8 Anonymous, 25. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Alex,

    Herzlich Willkommen in unserer Runde.
    Viel Spaß hier und mit deinem neuen Auto :-)

    Gruß,
    Daniel
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen und viel spaß!
     
  12. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auch von mir nopch ein Herzliches Willkommen. Viel Spass hier und natürlich auch mit Deinem neuen Auto. Und nun her mit den Bilder... :sarcastic:

    Sven
     
Thema:

Da isser ja :-)

Die Seite wird geladen...

Da isser ja :-) - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Rally-streifen, ja, nein, vielleicht?

    Rally-streifen, ja, nein, vielleicht?: Hallo Ich möchte meinen Megane etwas tunen vom aussehen her. hab mir deshalb Farbe gekauft die man, wenn es einem nicht gefällt, wieder abziehen...
  2. Der neue Megane 3 scheint ja recht sicher gebaut zu sein

    Der neue Megane 3 scheint ja recht sicher gebaut zu sein: ... wenn man sich dieses Video anschaut: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/9X_u6W_c2a0?wmode=opaque"...
  3. Ja dann, ich auch...

    Ja dann, ich auch...: Hallo zusammen, wie schön dass es ein solches Forum gibt um sich auszutauschen. Ich fahre einen Megane III Coupe Dynamique 2.0 TCE 180 , in der...
  4. DCI 160: Umbau auf längeres Getriebe möglich? Wenn ja, wie?

    DCI 160: Umbau auf längeres Getriebe möglich? Wenn ja, wie?: Hi. Ich fahre einen Megane 3 Grandtour Luxe DCI 160 2009. Das Getriebe ist relativ kurz übersetzt (leider) :fies: PK4 015. Wäre ein Umbau auf ein...