Dablues Megane 2 Turbo 163 PS + Sport RS DCI + Sport RS 224

Diskutiere Dablues Megane 2 Turbo 163 PS + Sport RS DCI + Sport RS 224 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So dann stell ich meinen kleinen auch mal vor Megane 2 Ph.2 Bj. Mai 2006 2.0 T also hab ihn seit novenber 08 mit 30,000km gekauft...
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Dablues Megane 5T 2.0T

Steht sehr schön da.Dann noch im Sommer mit Alu's :top:
Hoffentlich bekommste dann mit der RS-Front kein Problem mit dem TÜV,aber müsste gehen.
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
715
Re: Dablues Megane 5T 2.0T

so und jetzt der tacho in ner annehmbaren quallität

Speeeed 2
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Dablues Megane 5T 2.0T

Yeah!!!Ist aber mit BPC, oder?Drückt echt mächtig nach vorne.
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
715
Re: Dablues Megane 5T 2.0T

joooooooooop :fies:1
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Re: Dablues Megane 5T 2.0T

Hatte das Vergnügen das Optisch in real zu sehen. Hat echt was :top:
 
H

Hock

Megane-Kenner
Beiträge
75
Re: Dablues Megane 5T 2.0T

was ist den BPC?
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Dablues Megane 5T 2.0T

Die BPC ist eine erhöhung des Ladedrucks.Es gibt die "alte" BPC und die BPC 2.
Dort werden die Kennlinien der Steuergerätes verändert.
Ich kann nur sagen, dass es eine super Sache ist.Meganecruza hat die BPC auch drin und man merkt den Unterschied echt.
 
H

Hock

Megane-Kenner
Beiträge
75
Re: Dablues Megane 5T 2.0T

ah ok, konnte mit der abkürzung einfach nix anfangen, hab scho en erhöhten ladedruck von 0,4 Bar (durchs steuergerät)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Dablues Megane 5T 2.0T

Hock schrieb:
ah ok, konnte mit der abkürzung einfach nix anfangen, hab scho en erhöhten ladedruck von 0,4 Bar (durchs steuergerät)

Gut mehr macht die BPC auch nicht.
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
715
Re: Dablues Megane 5T 2.0T

nun glaub mir das was du mit der bpc 2 anstellen kannst ist bzw aus dem 2l t entlockbar ist echt der hammer !! meld dich mal an und lese dir die theads genau durch.
allein der mazialische durchzug beim großen turbo mit ner aggressiven kennlinie ist übelst und liegt meines erachtens schon auf sehr hohem niveau
und preis - leistungstechnish ist es bis dato das beste was der markt zu bieten hat
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Dablues Megane 5T 2.0T

dablue79 schrieb:
nun glaub mir das was du mit der bpc 2 anstellen kannst ist bzw aus dem 2l t entlockbar ist echt der hammer !! meld dich mal an und lese dir die theads genau durch.
allein der mazialische durchzug beim großen turbo mit ner aggressiven kennlinie ist übelst und liegt meines erachtens schon auf sehr hohem niveau
und preis - leistungstechnish ist es bis dato das beste was der markt zu bieten hat

Meine Rede!!!
Stimmt alles!
 
B

Blubb_xf

Einsteiger
Beiträge
21
Re: Dablues Megane 5T 2.0T

gibt es die bpc2 auch für den normalen 2l? also ohne turbo?^^
hab mir nun heute im anderen forum mal 19 seiten durchgelesen und hört sich ja schon nett an ^^

lg
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
715
Re: Dablues Megane 5T 2.0T

ne du aber da müßte dir ja schon aufgeallen sein das es sich rein um ne turbolader ladedruck erhöhung dreht

geht nur mit diesel und mit benzinern bei den dieseln ist die sache noch nicht so weit ausgereift da diese andere anschlüsse haben und nicht soviele megane-diesel fahrer die bpc kennen.

im grunde genommen müßte man mal ne umfrage machen wer von den dieslern überhaupt interesse hätt aber ich denk mal eher weniger .

wobei das "produkt" an sich top ist.


ich sag mal an nem 2.0 16v kannst die auspuffanlage,luffi,pedalkennliene,benzindruck ändern das ist das wesentlichste was dir beim sauger was bringt ohne großartig den geldbeutel zu maltretieren
 
Thema: Dablues Megane 2 Turbo 163 PS + Sport RS DCI + Sport RS 224

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
147
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
153
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
158
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
383
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben