Megane 2 Dach geht nicht mehr auf

Diskutiere Dach geht nicht mehr auf im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo leute ich hab ein PROBLEM, ich hab ein megane 2 1.6 cabrio, nun ist es so das mein dach nicht mehr aufgeht. war auch schon in einer...
M

MbManu

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo leute

ich hab ein PROBLEM, ich hab ein megane 2 1.6 cabrio, nun ist es so das mein dach nicht mehr aufgeht.
war auch schon in einer werkstatt , der hat gemeint das die federn ausgeleiert sind.
sowas bekommt man aber nicht bei jedem online shop.
wo bekomme ich sowas her?


mfg manu
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Federn ? Sehr merkwürdige Aussage. Das Dach wird hydraulisch geöffnet & geschloßen. Da wird Dir nur ein Spezialist oder eine Renault Werkstatt helfen können.
 
M

MbManu

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
danke für deine antwort. . das dachte ich auch
ABER ich habe das ganze dach mit meinem vater schonmal per Hand geschlossen und da waren federn, nicht umbedicngt zur schliesung sonder DAS eine macht DAS andere prinzip
 
Thema: Dach geht nicht mehr auf

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.563
feisalsbrother
feisalsbrother
albayrle
Antworten
7
Aufrufe
3.691
feisalsbrother
feisalsbrother
Z
Antworten
10
Aufrufe
16.706
mibblitz
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.551
Martin Leonhard
M
B
Antworten
2
Aufrufe
2.486
B
Oben