Megane 3 Dach öffnet nicht Kofferraum geht nur zur Hälfte auf

Diskutiere Dach öffnet nicht Kofferraum geht nur zur Hälfte auf im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo ich habe ein megane cc 2010 cabrio beim Versuch das Dach zu öffnen geht der Kofferraum zwar auf aber nur zur Hälfte dann bekomm ich den...
R

Renarti

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo ich habe ein megane cc 2010 cabrio beim Versuch das Dach zu öffnen geht der Kofferraum zwar auf aber nur zur Hälfte dann bekomm ich den Fehler Vorgang abbrechen hatte jemand schon mal das Problem gehabt und weiß was der Fehler ist
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

versuche es mal mit der SuFu im gesamten Board, vielleicht ist was für dich dabei.
 
Thema: Dach öffnet nicht Kofferraum geht nur zur Hälfte auf

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.485
B
H
Antworten
7
Aufrufe
2.150
Andy22
A
J
Antworten
7
Aufrufe
2.103
Jensimharz
J
M
Antworten
0
Aufrufe
1.551
Martin Leonhard
M
Oben