Dachantenne kürzen
Diskutiere Dachantenne kürzen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo ! Möchte die Dachantenne kürzen, weil sie mir einfach nicht gefällt so lang. Wirds da krasse Einbußen geben, was den Empfang angeht ?...
Seite 1 von 2
Thema: Dachantenne kürzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
renault dachantenne
,renault megane 3 antenne
,megane 2 antenne stabantenne wechseln
,- renault megane stabantenne
Die Seite wird geladen...
-
Dachantenne kürzen - Ähnliche Themen
-
Megane 2 Dachantenne trotz Airbag tauschen
Dachantenne trotz Airbag tauschen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt würde ich gerne die Antenne bei mir tauschen. Dazu möchte ich gerne wissen ob man das in Eigenregie... -
Verlegung Antennenkabel Dachantenne
Verlegung Antennenkabel Dachantenne: Guten Abend euch allen! Ich sehe mich mit einer Problematik konfrontiert und hoffe hier ein wenig Schützenhilfe zu bekommen. Mein Vorhaben: Die... -
Megane 3 Dachantenne komplett demontieren
Dachantenne komplett demontieren: Hallo zusammen, ich möchte einmal in die Runde fragen, ob schon jemand die Dachantenne demontiert hat? Ich möchte die jetzige gerne gegen eine... -
dachantennenkabel ??? was ist für welches ???
dachantennenkabel ??? was ist für welches ???: hallo !!! habe meine dachantenne ausgebaut weil die scheiß dichtung kaputt ist und ich deshalb mir gleich ne neue drauf bauen wollte. und jetzt... -
Megane 3 Automatikschaltgestänge kürzen
Automatikschaltgestänge kürzen: Hallo... Möchte bei meinem Megane Grandtour Automatik Bj 9/14 die Schaltstange etwas kürzen wollen. Weiss garnicht warum sie diese so lang verbaut...