Dachantenne kürzen

Diskutiere Dachantenne kürzen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo ! Möchte die Dachantenne kürzen, weil sie mir einfach nicht gefällt so lang. Wirds da krasse Einbußen geben, was den Empfang angeht ...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Subraid schrieb:
Matze schrieb:
Ich hab ja wie bekannt ein ALpine statt des Arkamys verbaut und hab mir so ein komisches Teile zwischen Antenne und Radio gebaut, damit ich beide Antennen weiter nutzen kann...der Empfang is aber mehr wie beschissen... mein ACR-Mensch sagte mir das das an den Billigteilen liegt, das ist aber das einzigste auf dem Markt...dann könnte ich ja den Schrott einfach raushauen und nur eins anschließen, oder geht das nicht?

Klar, Du musst nicht beide Antennen nutzen. Kannst ja mal im Wechsel nur eine Anschließen und sehen welch den besseren Empfang bietet.

Werd ich machen,wenn ich meine Uhrzeit wieder auf Sommerzeit umstellen muss! Da muss ja wieder das Arkamys angeschlossen werden :shoot: und wenn das Radio einmal draußen ist, kann ich das gleich mal mit testen!
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Matze schrieb:
Werd ich machen,wenn ich meine Uhrzeit wieder auf Sommerzeit umstellen muss! Da muss ja wieder das Arkamys angeschlossen werden :shoot: und wenn das Radio einmal draußen ist, kann ich das gleich mal mit testen!

Dann musst Du ja nurnoch 3 Tage warten...
 
Thema: Dachantenne kürzen

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.865
StiflersM0M
StiflersM0M
michael w.
Antworten
6
Aufrufe
7.467
Matze
A
Antworten
29
Aufrufe
42.179
ungarkatze
ungarkatze
Oben