Megane 2 Dachantenne trotz Airbag tauschen

Diskutiere Dachantenne trotz Airbag tauschen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt würde ich gerne die Antenne bei mir tauschen. Dazu möchte ich gerne wissen ob man das in Eigenregie...
B

Black_Tiger1

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne die Antenne bei mir tauschen.
Dazu möchte ich gerne wissen ob man das in Eigenregie trotz der Dachairbags machen darf und wenn ja wie?

Was gibt es wichtiges zu beachten damit an den Airbags nichts passiert oder sollte man besser die Finger davon lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe


Grüße aus dem Pott
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Bitte such nach "Antenne" oder ähnliches, das Thema gibt es schon ausführlich im Forum.
Du bist aber der erste, der nach dem Airbag fragt - der ist nämlich nicht einmal in der Nähe der Antenne. ;)
 
Thema: Dachantenne trotz Airbag tauschen

Ähnliche Themen

michael w.
Antworten
6
Aufrufe
7.183
Matze
A
Antworten
29
Aufrufe
41.703
ungarkatze
ungarkatze
N
Antworten
13
Aufrufe
3.119
Nepomuck82
N
Oben