Megane 2 Dachantenne trotz Airbag tauschen

Diskutiere Dachantenne trotz Airbag tauschen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt würde ich gerne die Antenne bei mir tauschen. Dazu möchte ich gerne wissen ob man das in Eigenregie...

1. #1 Black_Tiger1, 11. Dezember 2016
    Black_Tiger1

Black_Tiger1 Türaufmacher

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne die Antenne bei mir tauschen.
    Dazu möchte ich gerne wissen ob man das in Eigenregie trotz der Dachairbags machen darf und wenn ja wie?

Was gibt es wichtiges zu beachten damit an den Airbags nichts passiert oder sollte man besser die Finger davon lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße aus dem Pott

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Bitte such nach "Antenne" oder ähnliches, das Thema gibt es schon ausführlich im Forum.
    Du bist aber der erste, der nach dem Airbag fragt - der ist nämlich nicht einmal in der Nähe der Antenne. ;)

4. #3 StiflersM0M, 25. Dezember 2016
    StiflersM0M

StiflersM0M Megane-Kenner

Thema:

Dachantenne trotz Airbag tauschen

Die Seite wird geladen...

Dachantenne trotz Airbag tauschen - Ähnliche Themen

1. Radio mit Klima tauschen

Radio mit Klima tauschen: Liebe Leute! Da ich echt keine Lust mehr auf das Arkamys habe und Alpine mit den ILX-F903D ein 1 Din Radio mit sehr großem Display rausgebracht...
  2. Megane 2 Schaltknauf tauschen

Schaltknauf tauschen: Hallo alle zusammen habe mich hier neu angemeldet da ich mal euren Rat bräuchte. Also fahren tue ich einen Megane Grandtour 1,9dci mit 6 Gang...
  3. Megane 2 Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen

Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen: Hier eine kleine Anleitung zum tausch der Einspritz ventile für den Megane RS mit 224Ps. Es ist Grundsätzlich ratsam die Batterie abzuklemmen. Was...
  4. Abgassystem Defekt(Nockenwellenversteller und Steuerkette tauschen)

Abgassystem Defekt(Nockenwellenversteller und Steuerkette tauschen): Hallo zusammen. Bin noch recht neu hier und hab ein Problem mit meinem Megane. RENAULT MEGANE III Grandtour (KZ0/1) 1.4 TCe (KZ0F, KZ1V) ca . 111...
  5. Megane 1 Blinker und Warnblinker sind ausser Funktion trotz gehendem Relais

Blinker und Warnblinker sind ausser Funktion trotz gehendem Relais: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Blinker und Warnblinker sind ausser Funktion trotz intaktem und zu hörendem Relais,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden