Megane 2 Dachantenne trotz Airbag tauschen

Diskutiere Dachantenne trotz Airbag tauschen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt würde ich gerne die Antenne bei mir tauschen. Dazu möchte ich gerne wissen ob man das in Eigenregie...

  1. #1 Black_Tiger1, 11. Dezember 2016
    Black_Tiger1

    Black_Tiger1 Türaufmacher

    Dabei seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt würde ich gerne die Antenne bei mir tauschen.
    Dazu möchte ich gerne wissen ob man das in Eigenregie trotz der Dachairbags machen darf und wenn ja wie?

    Was gibt es wichtiges zu beachten damit an den Airbags nichts passiert oder sollte man besser die Finger davon lassen?

    Vielen Dank für eure Hilfe


    Grüße aus dem Pott
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    36
    Bitte such nach "Antenne" oder ähnliches, das Thema gibt es schon ausführlich im Forum.
    Du bist aber der erste, der nach dem Airbag fragt - der ist nämlich nicht einmal in der Nähe der Antenne. ;)
     
  4. #3 StiflersM0M, 25. Dezember 2016
    StiflersM0M

    StiflersM0M Megane-Kenner

    Dabei seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    18
Thema:

Dachantenne trotz Airbag tauschen

Die Seite wird geladen...

Dachantenne trotz Airbag tauschen - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler mit Fehlercode

    Airbag Fehler mit Fehlercode: Hallo Leute, evtl kann mir einer helfen seit ein paar Tagen leuchtet bei mir auf Airbag prüfen. Habe jetzt den Fehlerspeicher ausgelesen als...
  2. ABS-Block tauschen?

    ABS-Block tauschen?: Hallo Comunnity! ich habe ein Problem mit meinem Megane 2 FL Coupe Cabrio mit 96kw 1.9 dCi. Und zwar sagt mir eine frei Werkstatt dass ich den...
  3. Megane 2 Handbremsseil Tauschen

    Handbremsseil Tauschen: Hallo, hat hier schon jemand mal das Handbremsseil an einem GrandTour Bj. 2004 getauscht? Prinzipiell ja kein Problem, aber reicht es wirklich...
  4. Rlink Radio tausch Bitte um Rat

    Rlink Radio tausch Bitte um Rat: Hallo Meganer, Habe nun seit einiger Zeit wieder einen Megane RS bin absoult zufrieden nur ist der Sound ein graus. Er hat das Arkamys mit Tom Tom...
  5. Megane 3 HowTo: Klimakondensator tauschen

    HowTo: Klimakondensator tauschen: Wie angekündigt, das How to beginnend ab Demontage der Stoßstange. Ich hoffe, dass ab nun ein bisschen mehr Zeit zu meinem nächsten How to...