dachantennenkabel ??? was ist für welches ???

Diskutiere dachantennenkabel ??? was ist für welches ??? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo !!! habe meine dachantenne ausgebaut weil die scheiß dichtung kaputt ist und ich deshalb mir gleich ne neue drauf bauen wollte. und jetzt...
B

black-louis

Einsteiger
Beiträge
28
hallo !!!
habe meine dachantenne ausgebaut weil die scheiß dichtung kaputt ist und ich deshalb mir gleich ne neue drauf bauen wollte.
und jetzt möchte ich gerne wissen was alles an der alten angeschloßen war könnte mit das einer sagen ?!??!
a=
b=
c=
d=

:top: :top: :top:
 

Anhänge

  • DACHANTENNE.gif
    DACHANTENNE.gif
    150,4 KB · Aufrufe: 767
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Telefon, Navi und Radio. D ist die Spannungsversorgung. Aber Du hast doch das passende Gegenstück, was nach vorne geht, damit ist doch ein Verpolen ausgeschlossen....

Ich glaube: C ist Telefon, B Radio und A Navi. Aber das weiss ich nicht genau, leite das nur aus der Art der Kabel ab. Findet sich aber bestimmt noch wer, der es genauer weiss.
 
B

black-louis

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
naja das problem waqs ich habe ich will mir ja ne neue antenne am bessten von audi oder vw holen und ich wollte nur wissen nach was für eine antenne ich schauen muss mit navi oder ohne und das da auch noch telefon bei ist hätte ich nie gedacht
 
O

Oliver

Guest
Ich hab jetzt ne Daimlerantenne drauf....


- > Klick mich


Bei den VW/Audi Antennen muss man auch darauf achten, dass man keine mit Phantomspeisung erwischt, sonst wird die Stromversorgung kompliziert...
 
B

black-louis

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
danke für den link aber ich will da die scheiß große antenne los werden würde gerne eine von audi oder vw haben wollen und darum muss ich halt wissen welches kabel vor welche sache ist
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
Oliver schrieb:
Ich hab jetzt ne Daimlerantenne drauf....


- > Klick mich


Bei den VW/Audi Antennen muss man auch darauf achten, dass man keine mit Phantomspeisung erwischt, sonst wird die Stromversorgung kompliziert...


ich kram mal den thread wieder aus...:

phantomspeisung ist doch aber nur bei den AM/FM antennen. die von vw/audi etc ist doch max eine GSM/GPS/standheizung

somit ist die stromversorgung und die mögliche phantomspeisung doch unrelevant oder sehe ich das falsch?
 
Thema: dachantennenkabel ??? was ist für welches ???

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
292
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
522
Jensemann1974
J
Oben