Megane 3 Dachgepäckträger für 5-Türer

Diskutiere Dachgepäckträger für 5-Türer im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Dachgepäckträger für den Megane 3 5-Türer. Der Träger wird in die Türöffnungen geklemmt, gespannt und mittels jew. einer Schraube...

1. Richyf

Richyf Megane-Kenner

Verkaufe einen Dachgepäckträger für den Megane 3 5-Türer.
    Der Träger wird in die Türöffnungen geklemmt, gespannt und mittels jew. einer Schraube fixiert. Hält super und fährt sich mit 3 Fahrrädern bzw. einer Dachbox super.

Dachgepäckträger für Renault Megane 3

Preis: 30 Euro VB

Abholung in 47906 Kempen.
    Was Versand angeht, wüsste ich spontan nicht, wie ich ihn verschicken sollte und was das kosten würde.

Dave88 gefällt das.
  2. Dave88

Dave88 Türaufmacher

Hi,
    ist der Dachträger noch zu verkaufen?
    Gruß
    David

Thema:

Dachgepäckträger für 5-Türer

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger für 5-Türer - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  2. Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  3. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  4. Megane 1 Dachleiste + Dichtungen Seitenscheibe Türen

Dachleiste + Dichtungen Seitenscheibe Türen: Hallo, Suche für meinen Coach eine Dachleiste linke Seite und weiterhin für beiden Türen die Dichtung der Seitenscheibe.
  5. Türen verschließen nicht mehr

Türen verschließen nicht mehr: Hi Ich muss meinen Renault immer Manuel abschließen an der Fahrer Tür da die elektrische verschließend über den Schlüssel kaputt ist Und wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden