Dachhimmel Raucherfahrzeug reinigen

Diskutiere Dachhimmel Raucherfahrzeug reinigen im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Hallo. Ich habe einen Renault Megane 4. Das Fahrzeug ist ein Raucherauto. Ich habe den Innenraum jetzt komplett aufbereitet bis auf den Himmel...
C

CoolChriz

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo. Ich habe einen Renault Megane 4. Das Fahrzeug ist ein Raucherauto. Ich habe den Innenraum jetzt komplett aufbereitet bis auf den Himmel. Ich habe ein wenig Angst dass sich der Stoff löst, wenn ich zu feucht rangehen. Hat jemand n Tipp?



Zur Verfügung stehen



Tornador

Kärcher WD6

Koch Chemie Green Star und Pol Star

Verschiedene Bürsten, Schwämme, Bohrbürste und Mikrofasertücher.



Nehme auch gerne Empfehlungen für andere Reiniger an.
 
Thema: Dachhimmel Raucherfahrzeug reinigen

Ähnliche Themen

soehnlein
Antworten
1
Aufrufe
3.223
feisalsbrother
feisalsbrother
soehnlein
Antworten
2
Aufrufe
2.649
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben