Dachhimmel - Vorne locker

Diskutiere Dachhimmel - Vorne locker im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Modell/Baujahr: 5-Türer, 05/2004 Problem: Dachhimmel vorne nicht richtig befestigt. Die Halterung des Dachhimmels vorne befindet sich...
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Modell/Baujahr:
5-Türer, 05/2004

Problem:
Dachhimmel vorne nicht richtig befestigt. Die Halterung des Dachhimmels vorne befindet sich zwischen den beiden Sonnenblenden. Man kann mit einer Hand unter den Himmel greifen und einen deutlichen Spalt spüren. Die Halterung springt desöfteren raus, z.B. beim Aufklappen der Sonnenblenden.

Lösung:
Werksfehler - Himmel war nicht richtig eingehängt. Halterung musste vom Händler nachbearbeitet (verbogen) werden und der Himmel dann neu eingehängt werden.
 
marcel_002

marcel_002

Megane-Kenner
Beiträge
84
Ich habe zusätzlich slbstklebende Klettverschluss punkte angebracht. Das hält super!
 
Thema: Dachhimmel - Vorne locker

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.162
CoolChriz
C
soehnlein
Antworten
1
Aufrufe
3.224
feisalsbrother
feisalsbrother
soehnlein
Antworten
2
Aufrufe
2.652
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben