Megane 2 Dachhydraulik kontrollieren

Diskutiere Dachhydraulik kontrollieren im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Bei meinem 04 er CC läuft Hydraulikflüssigkeit aus. Es sieht aus als wäre der O Ring für den Behälter undicht. Oder die Pumpe selbst. Gibt es die...
J

Jensimharz

Einsteiger
Beiträge
38
Bei meinem 04 er CC läuft Hydraulikflüssigkeit aus. Es sieht aus als wäre der O Ring für den Behälter undicht. Oder die Pumpe selbst. Gibt es die Möglichkeit das System während des Betriebs zu beobachten? Soll heißen, wie kann ich den Schließvorgang sehen um zu kontrollieren wo dass Öl austritt? Muss sich jemand mit einer Taschenlampe in den Kofferraum legen?
 
Thema: Dachhydraulik kontrollieren

Ähnliche Themen

diver9
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
4
Aufrufe
2.204
Chrisu0
C
C
Antworten
4
Aufrufe
7.989
Corinna L.
C
Oben