Dachreling abbauen und abdichten am GT

Diskutiere Dachreling abbauen und abdichten am GT im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey Gemeinde, ich habe an meinem GT die Dachreling abgebaut und will nun die Löcher sinnvoll schließen. Die Löcher sind ca. 4 -5 cm lang und 2,5...
A

Anonymous

Guest
@ Snake

wie hast du die die schrauben gelöst womit die dachreling fest ist . Dafür must du ja unter den Dachhimmel kommen ?

gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
@andi: Die Schrauben sind von oben eingedreht. Du brauchst nur nen Torx der anders rum ist. Wie soll ich das erklären, die Schraube sieht aus wie ein Torx Bit, d.h. du brauchst ne Nuss die aussieht wie ein Torx-Schraubenkopf. Ich hab mir das schnell von meinem Freundlichen ausgeliehen. Dann machst du die Kunsstoffkappen an den Enden ab und Schraubst die Reling los. Falls noch Fragen hast einfach stellen...
 
B

buddymac

Guest
Cool. Ich bekomme die nächste Zeit auch nen neuen Megane Grandtour und will die Reling auch abbauen... Wie sieht es jetzt mit den Stopfen aus? Gibt es dafür etwas, was gut ist und passt/dicht ist?! Evtl. sogar direkt vom Händler?
 
B

buddymac

Guest
Schön wäre auch mal ein Foto von der Seite... Glaube, dass der GT dann weitaus schnittiger ausschaut?!
 
Thema: Dachreling abbauen und abdichten am GT
Oben