Dachspoiler

Diskutiere Dachspoiler im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, also demnächst werde ich mich auch mal im entsprechenden Bereich vorstellen, aber momentan brennt mir eine Frage unter den Nägeln...
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
@Xurious: Von der Rolle *fürdienachdenker*
 
X

Xurious

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Georg schrieb:
@Xurious: Von der Rolle *fürdienachdenker*


Das sieht doch gar nicht aus wie rotes Klebeband :D


Der Dachspoiler ist übrigens bestellt... der Renault Sport-Heckgriff von Sk ;)
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
@Xurious: Das ist auch kein Klebeband, sondern Folie wie sie für Fahrzeugbeschriftungen verwendet wird. Lackieren kann man aufgrund der aufwändigen Abkleberei vergessen.
 
Thema: Dachspoiler

Ähnliche Themen

Oben