Dachspoiler

Diskutiere Dachspoiler im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi hat jmd nen Dachflügel-spoiler? bin am überlegen den EGO-Dachflügel von Elia zu holen aber 300€^^ sind ja solche seiten leuchten drin sind...
F

franky12

Einsteiger
Beiträge
23
Hi hat jmd nen Dachflügel-spoiler?
bin am überlegen den EGO-Dachflügel von Elia zu holen aber 300€^^
sind ja solche seiten leuchten drin sind bestimmt goil aus oder?
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
da kannst dir dann auch den von renault holen den ich drauf hab. ist eigentlich der gleiche, nur dass dann elia für die leuchten ca. 140€ mehr will!
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
franky12 schrieb:
Hi hat jmd nen Dachflügel-spoiler?
bin am überlegen den EGO-Dachflügel von Elia zu holen aber 300€^^
sind ja solche seiten leuchten drin sind bestimmt goil aus oder?

Den Elia Spoiler hatte ich mir als ich meinen Megane gekauft hatte auch schon mal überlegt zuzulegen aber zum Preis von Elia kommt dann noch Lackierung und Montage dazu so daß man am Ende bei ca. 500 Euro ankommt. :shock: :shock: :shock:

Aber gefallen würde er mir auch.

wrbakatze
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Habe für meinen etwas dezenteren Dachspoiler 230 EUR incl. Lackierung bezahlt. Gefällt mir vor allem deshalb gut weil er die Linie der Karosserie zum Dach hin harmonisch weiterführt. Bilder siehe Galerie.

Grus
Falko
 
F

franky12

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
alles klar thx
man könnte die leuchten ja auch selber nachträglich einbauen
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
franky12 schrieb:
alles klar thx
man könnte die leuchten ja auch selber nachträglich einbauen

:-? Selber nachträglich einbauen?? Na dann würde ich ihn doch gleich bei Elia kaufen oder? Hast du soviel handwerkliches Geschick?

wrbakatze
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Ich habe mir gestern den original Renno Dachspoiler an meinen Wagen montiert und ich muß sagen, der sieht sehr gut aus :freu:
Nur bei der Montage habe ich ein wenig geschwitzt, da ich mich dann doch dazu entschlossen hatte den auch zu verschrauben und nicht nur zu kleben.
Die mitgelieferten Schablonen sind für voll für`n :ass: , die sind nämlich größer als die auflagefläche am Dach überhaupt ist.
Auch wenn ich zuerst dachte ich hatte die Löcher falsch gebohrt, sitzt der doch jetzt perfekt :mrgreen:
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Da muß ich morgen erstmal welche machen. Und dann muß ich irgendwie versuchen die hier rein zu stellen, scheint ja nicht so einfach zu sein :ashamed:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Einfach hier umrechnen und den untersten Link kopieren und dann hierher kopieren.

wrbakatze
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Gibt es, aber erst am Wochenende wenn die Sommerschluppen drauf sind :D
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Der hat auch was, hast du den verschraubt und geklebt oder nur geklebt?
 
Thema: Dachspoiler

Ähnliche Themen

Oben