dachspoiler

Diskutiere dachspoiler im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey, hab gerade mal meine meinen händler angefragt, was der dachspoiler zusätzlich zu meiner bestellung kosten würden (meg 3 5türer 130 ps...
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Beiträge
280
Hey, hab gerade mal meine meinen händler angefragt, was der dachspoiler zusätzlich zu meiner bestellung kosten würden (meg 3 5türer 130 ps bestellt). er meinte 420€ inklusive montage und lackierung. wieviel habt ihr für die lackierung des dachspoilers bezahlt? der Spoiler liegt ja bei 206€, für 214€ kann ich den besser selber montieren, das sollte nicht so schwierig sein, bleibt nur die lackierung, auf was muss ich mich da einstellen?

gruß
andreas
 
A

Anonymous

Guest
Das kommt auch drauf an was an dem Flügel noch gemacht werden muss. Wenn´s ne gute Qualität ist und eigentlich gleich mit dem lackieren angefangen werden kann sollte es nicht allzu teuer werden. Wenn die Oberfläche schlecht ist und ggf. noch gefüllert usw werden muss, dann wird es teurer. Weißt du schon was über die Qualität des Dachflügels?

Also bei meinem Lackierer würde ich so um die 50-80€ bezahlen, selbst wenn der Dachflügel noch bearbeitet werden müsste. Was man normal bezahlen würde kann ich schlecht sagen. Am besten fragst einfach mal bei verschiedenen Lackierern in deiner Umgebung nach, dann kannst auch vergleichen.

Gruß Silent
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
280
Silent schrieb:
Das kommt auch drauf an was an dem Flügel noch gemacht werden muss. Wenn´s ne gute Qualität ist und eigentlich gleich mit dem lackieren angefangen werden kann sollte es nicht allzu teuer werden. Wenn die Oberfläche schlecht ist und ggf. noch gefüllert usw werden muss, dann wird es teurer. Weißt du schon was über die Qualität des Dachflügels?

Also bei meinem Lackierer würde ich so um die 50-80€ bezahlen, selbst wenn der Dachflügel noch bearbeitet werden müsste. Was man normal bezahlen würde kann ich schlecht sagen. Am besten fragst einfach mal bei verschiedenen Lackierern in deiner Umgebung nach, dann kannst auch vergleichen.

Gruß Silent

Ist ja der original Dachspoiler ausm Renaultzubehör! Kann zur Qualität also nichts sagen, hatte noch nie zubehör von renault;)
 
A

Anonymous

Guest
Dann wird die Qualität sicherlich ganz ok sein. Wie gesagt, frag einfach mal bei versch. Lackern nach. Glaub nicht, dass sich hier jemand den Dachspoiler im Nachhinein hat drauf machen lassen. Daher kann dir auch keiner nen Preis nennen.

Gruß
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
280
Silent schrieb:
Dann wird die Qualität sicherlich ganz ok sein. Wie gesagt, frag einfach mal bei versch. Lackern nach. Glaub nicht, dass sich hier jemand den Dachspoiler im Nachhinein hat drauf machen lassen. Daher kann dir auch keiner nen Preis nennen.

Gruß

Hmmm ich hab dem händler gerade ne mail geschrieben, obs den großkundenrabatt auch auf den spoiler gibt, dann könnte ich ja sogar noch die mwst ziehen, da es ein firmenwagen ist, somit wären es netto etwas mehr als 260€ da lohnt sich das dann schonwieder. bin mal gespannt, ob er mir den rabatt auf den spoiler gibt!
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
also ich habe gerade mal in meinen rechnungsunterlagen geschaut. mein dachspoiler kam incl. lackierung und montage + spiegelkappen in alu lackieren ca. 400 € zusammen

gruß
Sven
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
280
meggigt schrieb:
also ich habe gerade mal in meinen rechnungsunterlagen geschaut. mein dachspoiler kam incl. lackierung und montage + spiegelkappen in alu lackieren ca. 400 € zusammen

gruß
Sven

So viel zahl ich nun ungefähr auch!
 
Thema: dachspoiler

Ähnliche Themen

Oben