Dachträger Megane Grandtour II kompatibel?

Diskutiere Dachträger Megane Grandtour II kompatibel? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, die Kollegen aus dem Nachbar-Megane-Foum haben mich an die Grandtour-Spezialisten hier im Forum verwiesen.Für unseren Megane Grandtour II...

1. #1 hamburg341, 19.04.2013
    hamburg341

hamburg341 Türaufmacher

Hallo,
    die Kollegen aus dem Nachbar-Megane-Foum haben mich an die Grandtour-Spezialisten hier im Forum verwiesen.Für unseren Megane Grandtour II Avantage (Bj. 11/2005) ohne Dachreling suchen wir einen gebrauchten Dachträger. Dieser DGT passte laut Verkäufer auf einen Grandtour I Bj. 2000. Meine Frage: Passt der auch auf unseren, bzw. passen die Grandtour-DGT immer, egal welches Baujahr?
    Danke für Eure Hilfe!

2. #2 Zimbi RFD, 19.04.2013
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    ICH sag mal passt nicht, meine Meinung

Es gibt 2 verschiedene Träger einer aus Stahl 7711225008 und einer Alu 7711225009
    Rufe dort an und frag nach der Teilenummer, muß eine drauf sein :D
    wenn die nicht wie die oberen sind wird das nix 8)

Zimbi RFD

3. #3 hamburg341, 19.04.2013
    hamburg341

hamburg341 Türaufmacher

Danke für den Tipp, das erleichtert die Suche im Netz. Gibt es nicht auch billigere Universalträger, die passen? Originalteile kosten (zumindest neu) halt immer einen Haufen Geld.
    Danke & Gruß

Thema:

Dachträger Megane Grandtour II kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Dachträger Megane Grandtour II kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Sitze vorne Grandtour / Limousine

Sitze vorne Grandtour / Limousine: Biete zwei gut erhaltene Sitze für einen Megane III Grandtour oder Limousine an. Die Sitze sind bist auf geringste Flecken und Abschürfungen in...
  2. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  3. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  4. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  5. Megane 2 [info] Schaltplan Kühlerlüfter Mégane II Phase 2

[info] Schaltplan Kühlerlüfter Mégane II Phase 2: Hallo liebe Community, heute möchte ich mal mit euch meine Erkenntnisse teilen, in der Hoffnung dass sie jemandem hilfreich sein mögen und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden