Dachträger pfeift

Diskutiere Dachträger pfeift im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo und guten Morgen, ich habe einen ATU Dachträger geschenkt bekommen .. deshalb weiß ich nicht welcher Typ es ist. Aber ich denke...

1. #1 hp_münchen, 03.06.2016
    hp_münchen

hp_münchen Türaufmacher

Hallo und guten Morgen,

ich habe einen ATU Dachträger geschenkt bekommen .. deshalb weiß ich nicht welcher Typ es ist. Aber ich denke Standardträger (mit Nut) für Autos mit Dachrehling...

der pfeift! und zwar so, dass ich den wieder demontiert habe! Ein fahren mit diesem Träger - auch ohne Dachbox - war einfach unerträglich....

und bevor ich mir nun irgendeinen kaufen, der vlt auch pfeift stelle ich mir nun die Frage.... WELCHEN...????

ich hatte zuvor einen Modus - der Dachträger war ein einfaches Vierkantprofil. Da hat nichts gepfiffen... liegt das beim neuen vlt an der Nut...?

Für Tipps bin ich dankbar...!!!

Gruß
    hp

2. #2 ungarkatze, 04.06.2016
    ungarkatze

ungarkatze Megane-Fahrer

Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den .......

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Thule - da pfeift nichts.... Ausser mein Sohn auf der Rücksitzbank ;-)

3. #3 hp_münchen, 06.06.2016
    hp_münchen

hp_münchen Türaufmacher

Danke für die Info...

wenn ich Deine Antwort richtig deute, dann hast Du einen Thule Dachträger und der pfeift nicht...?

4. #4 ungarkatze, 08.06.2016
    ungarkatze

ungarkatze Megane-Fahrer

Genau so ist es. Die Thule Grundeinheiten für die Dachrehling und die Quertraversen, die ich einmal gegen länger austauschen musste.

Thema: Dachträger pfeift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thule dachträger pfeift

,
  2. thule wingbar pfeift

,
  3. dachträger pfeifen

,
  4. wingbar edge pfeifen,
  5. dachträger pfeift beim fahren,
  6. mit Dachträger pfeifen,
  7. thule wingbar edge pfeift,
  8. mercedes dachtäger pfeift,
  9. skiträger pfeifen,
  10. dachträger pfeift,
  11. dachgepäckträger pfeift ,
  12. dachträger pfeift scenic 2
Die Seite wird geladen...

Dachträger pfeift - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Dachträgergrundplatte/Dachträger

Dachträgergrundplatte/Dachträger: Hallo zusammen, Ich suche ein Dachträgergestell zwecks Platzschaffung :+) Sollte für einen Megane 2 , 5trg passen. Kein grand Tour. Versand...
  2. Atera Signo Dachträger 042210

Atera Signo Dachträger 042210: Verkaufe unseren gebrauchten wenig benutzten Atera Dachtäger . Der Träger war auf unserem Megane 3 Grandtour montiert , und passte perfekt!...
  3. Meg II - Neu Fußmatten und Thule Dachträger f. Reling

Meg II - Neu Fußmatten und Thule Dachträger f. Reling: Hallo, ich biete drei Stofffußmatten (neu) für den Meg 2 Grandtour an. Mein Meg 2 war ein Grandtour 2.0 D (so ziemlich das beste Auto, das ich...
  4. Passenden Dachträger/Dachbox

Passenden Dachträger/Dachbox: Hi, ich suche für meinen Grandtour GT 220 Bj. 2013 eine passende Dachbox bzw. Dachträger. Am liebsten wäre mir ein Modell von Thule aber ich finde...
  5. Dachträger für Megane 3 Grandtour

Dachträger für Megane 3 Grandtour: Hi zusammen, werden demnächst Skifahren gehen.... Ich wollte mir als Skiträger den Thule 739 Extender holen, der macht nen guten Eindruck. Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden