Dachträger pfeift

Diskutiere Dachträger pfeift im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo und guten Morgen, ich habe einen ATU Dachträger geschenkt bekommen .. deshalb weiß ich nicht welcher Typ es ist. Aber ich denke...
H

hp_münchen

Guest
Hallo und guten Morgen,

ich habe einen ATU Dachträger geschenkt bekommen .. deshalb weiß ich nicht welcher Typ es ist. Aber ich denke Standardträger (mit Nut) für Autos mit Dachrehling...

der pfeift! und zwar so, dass ich den wieder demontiert habe! Ein fahren mit diesem Träger - auch ohne Dachbox - war einfach unerträglich....

und bevor ich mir nun irgendeinen kaufen, der vlt auch pfeift stelle ich mir nun die Frage.... WELCHEN...????

ich hatte zuvor einen Modus - der Dachträger war ein einfaches Vierkantprofil. Da hat nichts gepfiffen... liegt das beim neuen vlt an der Nut...?

Für Tipps bin ich dankbar...!!!

Gruß
hp
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den .......

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Thule - da pfeift nichts.... Ausser mein Sohn auf der Rücksitzbank ;-)
 
H

hp_münchen

Guest
Danke für die Info...

wenn ich Deine Antwort richtig deute, dann hast Du einen Thule Dachträger und der pfeift nicht...?
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Genau so ist es. Die Thule Grundeinheiten für die Dachrehling und die Quertraversen, die ich einmal gegen länger austauschen musste.
 
Thema: Dachträger pfeift

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.775
Juergenbogner
J
chieftec
Antworten
1
Aufrufe
2.607
Jay1980
Jay1980
R
Antworten
9
Aufrufe
3.775
Rsdriver
R
J
Antworten
0
Aufrufe
2.361
Jensemann1974
J
Oben