Megane 3 Dachträger/ Relingträger original RENAULT

Diskutiere Dachträger/ Relingträger original RENAULT im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft wird: 1 x Dachträger/ Relingträger original RENAULT Passend für: Megane III, Scenic III etc.; Modelle mit erhöhter Dachreling...

1. Juffel

Juffel Einsteiger

Verkauft wird:

1 x Dachträger/ Relingträger original RENAULT

Passend für: Megane III, Scenic III etc.; Modelle mit erhöhter Dachreling (Aussparung zwischen Dach und Reling)

Aluminium mit T-Nut

Renault Ersatzteilnr. 7711426186

Länge 2 x 124 cm

Gewicht 4,5 kg

Dachlast max. 80 kg

1 x genutzt

inkl. 2 Schlüssel und Bedienungsanleitung

VB 70 EUR

Versandkosten werden geteilt (16,90 EUR durch DPD), gerne auch Abholung in 32289

IMG_1570.jpeg IMG_1572.jpeg IMG_1564.jpeg IMG_1579.jpeg

Thema:

Dachträger/ Relingträger original RENAULT

Die Seite wird geladen...

Dachträger/ Relingträger original RENAULT - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Dachträger Megane 3 RS

Dachträger Megane 3 RS: Ein herzliches Hallo in die Runde ....bin nun schon läger hier angemeldet und habe nun tatsächlich ein Anliegen Ich möchte gern mal ein oder...
  2. Megane 2 Dachträgergrundplatte/Dachträger

Dachträgergrundplatte/Dachträger: Hallo zusammen, Ich suche ein Dachträgergestell zwecks Platzschaffung :+) Sollte für einen Megane 2 , 5trg passen. Kein grand Tour. Versand...
  3. Passenden Dachträger/Dachbox

Passenden Dachträger/Dachbox: Hi, ich suche für meinen Grandtour GT 220 Bj. 2013 eine passende Dachbox bzw. Dachträger. Am liebsten wäre mir ein Modell von Thule aber ich finde...
  4. Dachträger pfeift

Dachträger pfeift: Hallo und guten Morgen, ich habe einen ATU Dachträger geschenkt bekommen .. deshalb weiß ich nicht welcher Typ es ist. Aber ich denke...
  5. Dachträger für Megane 3 Grandtour

Dachträger für Megane 3 Grandtour: Hi zusammen, werden demnächst Skifahren gehen.... Ich wollte mir als Skiträger den Thule 739 Extender holen, der macht nen guten Eindruck. Frage...