Megane 2 Dachverschluß

Diskutiere Dachverschluß im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich auf unebenheiten Geräusche hören, die sich bein ersten mal wie ausgeschlagene Fahrwerksteile anhörte...
G

G-Treiber

Guest
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit kann ich auf unebenheiten Geräusche hören, die sich bein ersten mal wie ausgeschlagene Fahrwerksteile anhörte.
Allerdings hört man dieses klappern, nicht, wenn das Dach auf ist.
Hat das Problem noch ein anderer?
Was hab ihr dagegen gemacht?
Was war das für ein Aufwand?

etc. etc.

Gruß Jörg
 
G

G-Treiber

Guest
Hallo,

ich hoffe das Problem gelöst zu haben.
Ersetzt habe ich zwei Kegelgummis, die auf den Führungsdornen nebem den Schlössern am Glasdachrahmen sitzten. Orginalnr. 7701060348.
Kostenpunkt pro Gummi € 13,56.

Gruß Jörg
 
Thema: Dachverschluß
Oben