Dacia mit Renault style?

Diskutiere Dacia mit Renault style? im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - moun zsamm Tja da ich ein regelmässiger Autobild leser bin hab ich mal wieder was gefunden ;) Megane? [EDIT by Admin: Foto entfernt - bitte...
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
moun zsamm

Tja da ich ein regelmässiger Autobild leser bin hab ich mal wieder was gefunden ;)

Megane?


[EDIT by Admin: Foto entfernt - bitte bei Interesse Autobild Ausgabe kaufen]


Twingo?

[EDIT by Admin: Foto entfernt - bitte bei Interesse Autobild Ausgabe kaufen]


Laguna?

[EDIT by Admin: Foto entfernt - bitte bei Interesse Autobild Ausgabe kaufen]

Mfg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Habe die Fotos auch in der AB gesehen und das gleiche gedacht wie du.
Habe dann mal einen Test gemacht: Habe meiner Freundin das Foto mit den neuen Sandero gezeigt , aber das Dacia Zeichen vorn und die Schrift verdeckt. Sie dachte sofort, ich würde ihr hier den gelifteten Megane zeigen :sarcastic: :grin:
 
B

Black Pearl RS

Guest
Kannst du nicht die ganzen Seiten einscannen?
Also wenn bei Renault die ganzen Faceliftmodele raus sind kommt Dacia mit der Phase 1 von Renault raus.
Ich finde es gut was die da machen die Autos sehen dadurch besser und wertvoller aus.
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
380
Ich schau mal das ich meinen scanner installiere. Dann bekommta die seiten ganz ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Seat verwertet doch auch alte Audis, warum soll das bei Renault anders sein, macht doch wirtschaftlich Sinn.

Andere Anmerkung,
Hast du die Erlaubnis das zu veröffentlichen?
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
380
Noe hab ich nicht aber...

Kannst mich ja bei der axelspringer ag melden

Und beim tüv weil ich die benzinfabrik leds drin habe

Und.......

Ich hoffe dir wird klar was ich damit bezwecken will

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Du verstehst nich worum es geht.
Nich du wirst angekackt sondern dee Forumsbetreiber. Und das kann böse enden. Aber ist schon ok mc-rebell
PS, den Tùv interessiert es nur Ca alle 700 Tage ob du dein Auto verbastelst, die ehemals grünen jeden Tag.
 
B

Black Pearl RS

Guest
er kann doch die seiten als pdf hochladen und hier nen link stellen
damit sollte man doch raus sein! oder ?

habe auch LED's von Benzinfabrik als Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung und das interessiert keinen :cop: oder Tüv ausserdem siehts sehr passend und original aus.
Den ganzen Innenraum sowieso in LED
Da finde ich die teilweise schiefen halbfunktionierenden Baumarkt TFL's die jeder Depp an sein Auto bastelt wie er will schlimm das wäre was für die :cop:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Die Bilder hatte ich auch gesehen.
Ich denke aber, dass diese Modelle erst dann so kommen, wenn hier die 4. Generation rumfährt.
Wohl wird auch noch an einigen Ecken wie Dämmung und so weiter gespart. Dann das Dacia-Emblem drauf und gut.
Bis dahin fliest aber noch viel Wasser die Elbe runter.

Und ob diese Autobild-Bilder wirklich so der Realität entsprechen, und nicht doch eher der Fantasie des Redakteurs, sei mal dahin gestellt.

Aber ein Schmunzeln konnte ich mir auch nicht verkneifen. Autobild eben. Bild dir deine Meinung! :rofl:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich habe die Fotos aus rechtlichen Gründen entfernt. Sollten auf der Website von Autobild Fotos vorhanden sein kann gerne darauf verlinkt werden, aber bitte mit Quellangabe. Ansonsten kauft euch bitte die Autobild. Danke! :-)
 
Thema: Dacia mit Renault style?

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.310
GeriMegane
G
A_Andy
Antworten
5
Aufrufe
2.346
Megane3tce180
M
Oben