daishi / Typ M / GT / saphir-blau / 1,9 dCi FAP Exception

Diskutiere daishi / Typ M / GT / saphir-blau / 1,9 dCi FAP Exception im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - 1,9 dCi FAP 131PS zusätzlich zur Exception-Ausstattung: Integrallackierung in Wagenfarbe Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer Beheizbare...
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Na, ob das mal stimmt??? Aber ist auch wurscht, wird schon nix passieren. Ich seh das auch unkritisch. Mir gefällt der Look nur nicht.
Und ich bin der Meinung, wenn Du damit Autobahn fährst und das Ding flattert im Wind, kann das auf Dauer auch nicht gut für den Lack sein, oder? Wie ist der denn auf der Unterseite beschichtet?
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
876
Oberseite Leder, Unterseite kuschelweicher Filz.. ;)

Die "Höcker" dienen bei schnellen Geschwindigkeiten dazu, den Bra nochmal extra an die Haube zu pressen.. Also 150 macht er mit ohne iwie zu flattern, gestern getestet..

Und die Höcker dienen auch noch dazu, die Frontscheibe vor Insekten usw zu schützen - also auch nicht ganz unpraktisch ;)

Auch seh ich das eh unkritisch, da ich bei meinem Clio auch schon nen Bra hatte und auch nie Probleme..
Nur kommt dieser jetzt 3 Steinschläge in der Motorhaube zu spät.. :(
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
an meinem hab ich keine steinschläge an der haube, nur vorne an der stosstange im bereich des grills.....dafür hab ich aber rost an der motorhaubenunterkante.... :shoot:
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Man das sieht aber Scheis... :kotz: aus. Dann lieber Insekten oder Steinschläge. Wie kannst du dein schönes Auto so verunstalten.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Finde den Bra auch hässlich, zumal in dem Bereich keine Steinschläge zu erwarten sind, zumindest sind dort bei mir auch keine. Selbst wenn würde ich lieber die Haube neu lackieren lassen bevor ich mir so'n Ding anbaue.

Aber wenns dir gefällt... ;)

Gruss
falko
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
876
Schön dass es euch gefällt :finger:

Also ich weiß nicht wo und wieviel/wenig ihr fahrt, aber ich habe auf meiner Motorhaube Steinschläge.. Am Grill schau ich erst gar nicht so genau ;)

Dafür ist meiner jeze unique und ich war der erste!! Muahahahahaha :kiff:
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Nicht traurig sein :streichel: , individuell ist es in jedem Fall ;) . Ich fahre 30 TKm im Jahr und meist Autobahn und richtig, Steinschläge hab ich auch schon (bis hoch zur Scheibe) Allerdings ist bei mir eher die Front, d.h. das ganze Kunststoffteil da vorne, betroffen. Das hast du auch nicht geschützt. Ich hätte mir vielleicht überlegt, so eine Steinschlagschutzfolie aufkleben zu lassen. Die sieht man kaum bis gar nicht und erfüllt auch sehr gut ihren Zweck.
 
A

Anonymous

Guest
daishi schrieb:
Schön dass es euch gefällt :finger:Also ich weiß nicht wo und wieviel/wenig ihr fahrt, aber ich habe auf meiner Motorhaube Steinschläge..

Nicht so dicht auffahren :finger: It works !

Heiko
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Sieht echt schick aus, dein GT ... aber der Bra ..... :kotz: ..... lieber einen Steinschlag in der Motorhaube, wie diesen komischen "Lappen mit Höckern" da drauf ... *bähh*

LG
Tina
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Wie kann man sein Auto nur so verschandeln, das Teil sieht ja aus wie ne überdimensionierte Damenbinde :kotz:
Steinschläge kommen nicht so stark vom vielen fahren sondern eher von zu wenig abstand zum Vordermann. :mrgreen:
 
Jens8183

Jens8183

Megane-Kenner
Beiträge
112
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber dein "Bra" sieht am schönen Meggi wirklich sehr bescheiden aus.
Hatte in meinen bisher 33tkm mit dem Meggi noch keinen Steinschlag auf der Haube - am Stoßfänger aber schon zu genüge :cry:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Damit unsere Frauen im Board nicht zu kurz kommen :mrgreen:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
daishi schrieb:
Schön dass es euch gefällt :finger:

Also ich weiß nicht wo und wieviel/wenig ihr fahrt, aber ich habe auf meiner Motorhaube Steinschläge.. Am Grill schau ich erst gar nicht so genau ;)

Dafür ist meiner jeze unique und ich war der erste!! Muahahahahaha :kiff:

.. knappe 120.000 km mit dem Megane bis jetzt ;) .... schließe mich an .. wenn es Steine 'hagelt', dann vorne im Bereich der Front oder die hauen direkt in die Scheibe :motz:
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
sanchopancho schrieb:
@all
Weiss jemand, ob die Kontur (also die Form von oben betrachtet) der PhaseI-Stossstange gleich ist wie die PhaseII?
Die Lippe passt auch auf den Phase-I, allerdings hab ich Sie weiter hinten montiert als daishi an seinem Phase-II.
Das sieht dann so aus:
http://img135.imageshack.us/img135/885/lippefrontaluy8.th.jpghttp://img135.imageshack.us/images/thpix.gifhttp://img222.imageshack.us/img222/869/lippeschraegqr1.th.jpghttp://img222.imageshack.us/images/thpix.gif
 
Thema: daishi / Typ M / GT / saphir-blau / 1,9 dCi FAP Exception

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
1.990
Anonymous
A
M
Antworten
2
Aufrufe
555
Matthis
M
Oben