daishi / Typ M / GT / saphir-blau / 1,9 dCi FAP Exception

Diskutiere daishi / Typ M / GT / saphir-blau / 1,9 dCi FAP Exception im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - 1,9 dCi FAP 131PS zusätzlich zur Exception-Ausstattung: Integrallackierung in Wagenfarbe Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer Beheizbare...
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
876
So ihr Unken, neuer Lästerstoff.. :bä: ;)

Aufgrund meines unglaublich hohen Weihnachtsgeldes konnte ich mir nu noch den Rest des Sabberlätzchens leisten.. :jawoll:

und tadaaaaa, es sieht nu noch besser aus als vorher :freu: :freu: :freu:


Dafür ist nun die Cupralippe gewichen, aufgrund meines anstehenden TÜV-Termins wäre es eh unausweichlich gewesen.. egaaaal




PS: Bild auf der 1. Seite ;)
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
daishi schrieb:
Aufgrund meines unglaublich hohen Weihnachtsgeldes konnte ich mir nu noch den Rest des Sabberlätzchens leisten.. :jawoll:
Wie so oft Geschmackssache (nicht mein Ding :frown: ), aber ansonsten ein schöner Wagen mit einer super Farbe ;) !
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
daishi schrieb:
So ihr Unken, neuer Lästerstoff.. :bä: ;)

Aufgrund meines unglaublich hohen Weihnachtsgeldes konnte ich mir nu noch den Rest des Sabberlätzchens leisten.. :jawoll:

und tadaaaaa, es sieht nu noch besser aus als vorher :freu: :freu: :freu:


Dafür ist nun die Cupralippe gewichen, aufgrund meines anstehenden TÜV-Termins wäre es eh unausweichlich gewesen.. egaaaal




PS: Bild auf der 1. Seite ;)

Hi daishi,

Was ist bloß in Dich gefahren????????????? :rotekarte:

Nix für ungut =o

wrbakatze
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
876
Auch wenns euch nicht gefällt, kann ich wenigstens sagen das Ich der Erste war.. :finger:

Es muss mir gefallen, und nicht euch.. :P

@Uwe
Das Display hab ich mit ner Polarisationsfolie invertiert, ich hatte zuerst komplett alle Displays, was war aber scheisse, weil es a) wie Sau spiegelt, und b) die Displays alle unterschiedlich beleuchtet sind bzw wenn die Folie nur ein bisschen anders gedreht ist, alle Displays dementsprechendnicht gleich aussehen.. ;)
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
...da bin ich sprachlos - aber Du hast Recht, es muss Dir gefallen... :ojeoje:
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
So was von hässlich...
:kotz:
Wenn es wenigstens in Wagenfarbe wäre, aber in Weiß? Auf einem blauen Wagen?
:kotz:
Da reicht das Kotz-Smilie nicht mehr aus. :motz:
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Mir gefällt es absolut nicht, aber ich weiß, ist alles Geschmacksache, also mach wie du denkst ...

Aber unabhängig davon: Du schützt etwas, dass man durch den Schutz aber dann sowieso nicht sieht? Wie abstrus. Das ist fast dasselbe wie bei Handydisplayfolien. Etwas, das ich wohl nie verstehen werde. Oder machst du es nur für die Autobahnfahrten hin :lol:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Auf deinen Bildern sieht man manchmal so ein Aludesign an deiner Mittelkonsole und dann wieder mal nicht, hat das nicht gehalten und wo hattest du das her ??
Es gibt ja so einige anbieter die aber irgendwie alle das gleiche anbieten ausser Prewootec der ein kleines bischen davon abweicht , im Preis allerdings erheblich, Qualität davon allerdings auch top.


LG Driver
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
So, ich wage den Schritt und äußere mich hier mal, entgegen meiner Vorposter, positiv über die weiße Komplettmaske!
Ich find es eigentlich optisch recht ansprechend. Blau/Weiß ist ein schöner Kontrast!
Ich würde mir auch so was dran machen...mir reicht es nämlich langsam mit Steinschlägen. Obwohl ich vorsichtig fahre und ABSTAND halt habe ich genug davon an Schürze und Motorhaube. Leider gibt es für RS-Schürzen keine Masken. Mir bleibt da nur die Variante auf der Motorhaube. Leider konnte mir noch keiner richtig sagen ob der Lack unter den Masken sehr in Mitleidenschaft gezogen wird.

Grüße
Devil
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
sieht irgendwie aus wie eine abdeckung zum lackieren in der werkstatt...und die ganzen falten.... :pst:
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
876
Sooo, nu isser abgemeldet (und der Steinschlagschutz runter :P )..
Ich geh fürn halbes Jahr in Kosovo und da lohnt sichs schon n bissi finanziell.. also des abmelden.. die "Geschäftsreise" lohnt sich auf jeden xD
Und meine Freundin guckt ma dasse die roten Nummern von ihrem Lehrbetrieb bekommt, dann bekommt der Meggi auchma ne schöne Bewegungsfahrt :)
 
Thema: daishi / Typ M / GT / saphir-blau / 1,9 dCi FAP Exception

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
1.992
Anonymous
A
M
Antworten
2
Aufrufe
580
Matthis
M
Oben