DANKE !

Diskutiere DANKE ! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Wir möchten uns hiermit bei allen aktiven Forumsmitgliedern für eure hilfreiche Mitwirkung am Forum im vergangenen Jahr bedanken. Ohne euch wäre...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wir möchten uns hiermit bei allen aktiven Forumsmitgliedern für eure hilfreiche Mitwirkung am Forum im vergangenen Jahr bedanken. Ohne euch wäre die hervorragende Entwicklung des Forums nicht möglich gewesen. :freu:

Besonders bedanken möchten wir uns bei allen die unsere schönen Boardtreffen organisiert haben, ohne euch hätten wir dieses Jahr nur halb soviel Spaß gehabt. Und natürlich auch vielen Dank an alle die zu den Treffen gefahren sind, teilweise durch ganz Deutschland. Allen Mitgliedern die noch bei keinem Treffen waren können wir nur empfehlen dies 2008 zu tun! :D

Desweiteren bedanken wir uns herzlich beim Moderatorenteam andy, krippstone und wisnitom für eure Unterstützung. Ihr seit oft da wenn wir mal nicht da sein können! Danke! ;)

Viele Grüsse
Anni & Falko :freu:
 
A

Anonymous

Guest
Ich schliess mich dem an, auch ein Danke von mir an die Mods und Admins. Diskussionen ab und an gehören dazu, passt scho ;-)

Was die Vorbereitung der bergischen Treffen angeht, wo ich beteiligt war: Gern geschehen und gerne wieder...
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Danke für den Dank.

Ohne kompetente Führungscrew wäre aber sicher nix aus dem Forum geworden. :wink:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Thx :)

Aber auch Danke an die Chefetage für die 1a-Leitung des Boards. :top:

Peter

P.S. Wenn mal wieder entlang des Mains an ein Treffen gedacht wird stehe ich natürlich gerne wieder zur Verfügung ;)

Peter
 
Thema: DANKE !
Oben