Dann stelle ich mich und mein Auto mal vor

Diskutiere Dann stelle ich mich und mein Auto mal vor im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Erst mal ein freundliches Hallo an die Comunity. Bei mir handelt es sich um einen eingefleischten Anhänger der Rhombe. Seit 1995 befördern mich...

1. #1 hosti76, 01.01.2016
    hosti76

hosti76 Türaufmacher

Erst mal ein freundliches Hallo an die Comunity.

Bei mir handelt es sich um einen eingefleischten Anhänger der Rhombe. Seit 1995 befördern mich nur Autos aus dem Hause Renault durch die Lande. Begonnen hat alles mit einem Super5 GTE, welcher immer noch in meiner Garage steht. Einige r21 taten ebenso ihre treuen Dienste wie auch ein Espace J63. Jetzt hat die Unvernunft gesiegt, und ich habe mir mein Traumauto zugelegt.
    Ich hoffe hier, bei allfälligen Problemen, Antworten zur Lösung zu finden und werde Euch im Gegenzug meine Erfahrungen nicht vorenthalten.

Es grüsst freundich aus der Schweiz

Thomas

Anhänge:

2. ZfT

ZfT Megane-Fahrer

Herzlich Willkommen hier :)

3. wambad

wambad Megane-Kenner

Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *
    :welkom:

4. #4 ErikaConn, 03.01.2016
    ErikaConn

ErikaConn Türaufmacher

Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.

5. Oliver

Oliver Guest

Herzlich willkommen. Da kannst Du ja auf eine ähnlich Renaultgeschichte wie ich zurück blicken. Bei mir hat es 1992 mit dem Clio meiner Mutter angefangen, 1994 hab ich mir dann nen R21 gkauft usw. Leider stehe ich jetzt vor dem Dilemma, dass ich nach knapp 25 Jahren der Rhombe den Rücken kehren muss, weil Renault nichts mehr brauchbares im Portfolio hat...hoffe dass in nächsten 2 Jahren noch ein Kadjar mit 4x4 und starkem Benziner (min. 150PS) nachgeschoben wird, ansonsten war´s das...
    Noch ein Tipp, falls Du hier mit RS-spezifischen Fragen nicht weiter kommst, schau auch mal hier rein: http://www.sportrenault.net/forum/

6. #6 Zimbi RFD, 03.01.2016
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :welkom:

7. #7 dablue79, 04.01.2016
    dablue79

dablue79 Megane-Fahrer

Grüß dich und viel Spass

Thema:

Dann stelle ich mich und mein Auto mal vor

Die Seite wird geladen...

Dann stelle ich mich und mein Auto mal vor - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Handbremse, mal wieder......

Handbremse, mal wieder......: Hallo Leute, Habe heute, sofern es nicht gerade geregnet hat, versucht am Megane die ersten Kleinigkeiten zu beseitigen und ein ein bisschen...
  2. Megane 1 Nach Wasserschaden spinnt das Auto, Scenic 1

Nach Wasserschaden spinnt das Auto, Scenic 1: Hallo Ihr Lieben, folgendes ist passiert. Gestern stand das Schiebedach auf "Kippe" und da es Nachts geregnet hat, lief einiges rein, was ich...
  3. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  4. Megane 3 Auto Startet nicht

Auto Startet nicht: Hallo. Fahre ein megane 3 bj. 2013 ich wollte heute mal schauen was so für Lautsprecher in den Türen verbaut sind. Dazu habe ich die schrauben...
  5. Megane 2 Vibrierendes Auto

Vibrierendes Auto: hallo mein Name ist Petra und ich bin neu hier. Ich habe Opa seinen Megane II übernommen Bj 09.2003 gerade erst mal 77.000 km runter Nun ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden