Darklord´s neuer Megane

Diskutiere Darklord´s neuer Megane im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So lang hat es gedauert aber endlich is er da :) ist wieder ein 1.9 :twisted: Hier mal ein paar Bilder:
A

Anonymous

Guest
Wie alt? Wieviel gelaufen? Wie teuer? Nicht, dass ich neugierig wäre ... neeein.... ;-)

Sieht gut aus.
 
D

Darklord

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
109
is ein 2004er
hat so gute 40.000km runter
preis 10.000,00
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Dann mal gute, vor allem knitterfreie, Fahrt und viel Glück mit dem Meggi!

Gruß Andy
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
....Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl - besonders was den Motor angeht... :twisted:
....für mich allerdings fehlt ein bißchen Kofferraum.... :roll:

Manni
 
A

Anonymous

Guest
Na dann gute Fahrt und dreh ihn nicht gleich wieder aufs Dach :)

Heiko
 
D

Darklord

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
109
Dieselpapst schrieb:
Na dann gute Fahrt und dreh ihn nicht gleich wieder aufs Dach :)

Heiko

ja ich werd aufpassen :)
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Von mir dann auch mal allzeit gute Fahrt und mehr Glück mit dem neuen Mégane.
 
A

Anonymous

Guest
hört sich doch gut an....willkommmen im club der 2004er.....und 40000 km ist ja auch nicht schlecht, da geht noch was ;-)

Schnauzer hat aber recht - irgendwer hat dem Ding mit der Axt den Kofferraum operativ entfernt.
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
ja ja die GT fahrer hier wieder*G*

aber von mir ein VIEL VIEL glück mit deinem neuen hoffe er hält;)
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Glückwunsch zum Meggi und viel Spaß 8)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hi darklord,

von mir auch alles Gute für den neuen "Huber" Meggi und allzeit gute Fahrt. Werde ihn die nächsten Tage mal "live" begutachten.

Grüße

wrbakatze
 
Thema: Darklord´s neuer Megane

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.122
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.328
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.492
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.728
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben