Darkmans Meggi Sport

Diskutiere Darkmans Meggi Sport im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi! Da ich mich nun auch zu den glücklichen Besitzern eines Megane Sport zählen darf :freu: :freu: :freu: will ich euch die Fotos nicht...
D

Darkman_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Docker schrieb:
Wann genau ist das Treffen?

23. & 24. April

Wir fahren Sonntags früh morgens in Saarbrücken los! Silversurfer ist ja vielleicht auch wieder dabei.... der war auch schonmal dort :-)
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto. Sehr geile Farbe!!! :D

Was ist mit Fahrwerk von KW? Bieten ja eins für den RS mit Härteverstellung an.


Sven
 
D

Darkman_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
MEGGI GT schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto. Sehr geile Farbe!!! :D

Was ist mit Fahrwerk von KW? Bieten ja eins für den RS mit Härteverstellung an.


Sven

Danke :) Wie ich das Auto in DER Farbe gesehen habe ... wußte ich sofort das es die sein muß ;)

KW .... ist das die Variante 2 ?? Sollte ja auf jeden Fall höhen und Härteverstellung haben!
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
JAEIN...nennt sich Variante 3; HA allerdings Variante 2

Schau mal hier. Da findest mehr dazu


Sven
 
D

Darkman_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
MEGGI GT schrieb:
JAEIN...nennt sich Variante 3; HA allerdings Variante 2
Schau mal hier. Da findest mehr dazu
Sven

Danke!!!

Was mich an dem Fahrwerk nur stört ist das es VA/HA 20-45/20-45 nur einstellbar ist http://board.peugeotforum.net/phpBB2/images/smiles/gaga.gif und wenn ich mir den Platz in den Radkästen anschaue müßte da doch mehr gehn? Naja ich werds mal messen müssen *gg* und im Gutachten steht was von einem Mass wo von Felgenmitte bis Radkastenkante eingehalten werden muss, da kann ich ja schön ausmessen wie es aussehn würde.....
 
pommel

pommel

Einsteiger
Beiträge
34
cool

Hey Darkman

Sehr schöne Farbe ;-)))

Ich habe das Gewinde von KW Stufe 3 montiert und finde es eigentlich tief genug :mrgreen:
weiss nicht, wieviel tiefer man noch gehen könnte... aber mit 19ern usw. sieht das doch so schon ganz angenehm aus? :jump:

Gruss aus der Schweiz und viel Spass mit dem Meggi RS
 
D

Darkman_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Re: cool

pommel schrieb:
Hey Darkman
Sehr schöne Farbe ;-)))
Ich habe das Gewinde von KW Stufe 3 montiert und finde es eigentlich tief genug :mrgreen:
weiss nicht, wieviel tiefer man noch gehen könnte... aber mit 19ern usw. sieht das doch so schon ganz angenehm aus? :jump:
Gruss aus der Schweiz und viel Spass mit dem Meggi RS

*gg* deine Farbe gefällt mir auch sehr gut ;)

Hast du vorher nachher gemessen?? bzw auf den Fotos mit den Originalfelgen.. ist da schon das Fahrwerk drinn? Und wie findest du den Vorher (serie) nachher Unterschied? Besser oder schlechter vom Fahrverhalten her.... *gg* ?
 
S

spider

Megane-Kenner
Beiträge
103
Hallo Darkman,
sehr schöner Wagen und noch mit 5 Türen :freu:
Also,schön langsam gel ... :fies:

Gruss spider :wink:
 
pommel

pommel

Einsteiger
Beiträge
34
Der Vergleich ohne / mit Fahrwerk, das sind WELTEN!!!

Ich war von Anfang an nicht überzeugt vom normalen Fahrwerk im Megane Sport. Auf gerader Strecke super aber in Kurven ist "Wanken" nur das "Vorspiel" :-?

jetzt mit dem Fahrwerk ist es einfach der Hammer. Jede Kurve ist ein Genuss! und das ganze ist nicht steinhart sondern immer noch sehr angenehm. Ich kann jedem das Fahrwerk empfehlen. Sowieso da auch der Meggi RS fast auf Offroad Federn steht :twisted:

Finde da hats original zuviel Platz in den Radhäusern, schade...

Bei den Fotos mit dem Orangen und den Originalfelgen ist das Fahrwerk schon drin. neue Fotos mit den Felgen folgen in 14 Tagen jippiiiee
 
A

Anonymous

Guest
Schade, daß ich eine Mitfahrt in Deinem Meggi in 2 Wochen verpasse, pommel! :ashamed:

Ihr müßt unbedingt nochmal ein Treffen in der Schweiz organisieren! :D
 
pommel

pommel

Einsteiger
Beiträge
34
@Docker

Jep ein Schweizertreffen gibts sicher wieder!! (hoffe diesmal ohne Zug :mrgreen: )

vielleicht sieht man sich sogar früher mal.. wer weiss wann noch Laguna oder Megane Treffen stattfinden :freu:
 
D

Darkman_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
pommel schrieb:
Der Vergleich ohne / mit Fahrwerk, das sind WELTEN!!!
Ich war von Anfang an nicht überzeugt vom normalen Fahrwerk im Megane Sport. Auf gerader Strecke super aber in Kurven ist "Wanken" nur das "Vorspiel" :-?
jetzt mit dem Fahrwerk ist es einfach der Hammer. Jede Kurve ist ein Genuss! und das ganze ist nicht steinhart sondern immer noch sehr angenehm. Ich kann jedem das Fahrwerk empfehlen. Sowieso da auch der Meggi RS fast auf Offroad Federn steht :twisted:
Finde da hats original zuviel Platz in den Radhäusern, schade...
Bei den Fotos mit dem Orangen und den Originalfelgen ist das Fahrwerk schon drin. neue Fotos mit den Felgen folgen in 14 Tagen jippiiiee

Ja genau so geht es mir auch!! Auf der Geraden super Sache aber in den Kurven hab ich auch ein ungutes Gefühl da er sehr unruhig wird....
Und Offroadfedern ist genial getroffen *gg*

Dann werd ich mal schaun und weiteres berichten ;)

Bin mal auf deine neuen Fotos gespannt!!! :beiss:
 
pommel

pommel

Einsteiger
Beiträge
34
@darkman

eben die Kurven.. ich hatte am meisten Angst bei Tempo 200 in Kurven. Habe dem Auto keinen Meter getraut, um nicht zu sagen ich hatte Angst!
Auch bei den Passfahrten musste ich mit dem Tempo ziemlich zurück. Mit dem Laguna bin ich schneller um die Kurven gekommen ohne PRobleme!


aber so wie jetzt ist's echt genial! wie auf Schienen.
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn man in Kurven bei Tempo 200 etwas Angst bekommt. ;)
 
Thema: Darkmans Meggi Sport
Oben