Darkmans Meggi Sport

Diskutiere Darkmans Meggi Sport im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi! Da ich mich nun auch zu den glücklichen Besitzern eines Megane Sport zählen darf :freu: :freu: :freu: will ich euch die Fotos nicht...
pommel

pommel

Einsteiger
Beiträge
34
finde ich nicht hehe.

wenn bei einem Auto bis 236 km/h Max Mopsgeschwindigkeit äh meine Maxgeschwindigkeit angegeben werden, dann soll das ohne solche "angstmachende" Wankungen vor sich gehen. :beiss:

aber eben, ich bin ja jetzt davon befreit jippiiiee :freu:
 
A

Anonymous

Guest
Kommt auf die Kurve an, daher liest sich das von Dir etwas salopp und fahrlässig.
Wo darf man das Tempo in der Schweiz eigentlich fahren? ;) :P
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Docker schrieb:
Kommt auf die Kurve an, daher liest sich das von Dir etwas salopp und fahrlässig.
Wo darf man das Tempo in der Schweiz eigentlich fahren? ;) :P
Auf der A81 zwischen Bodensee und Stuggart fahren fas alle Schweizer dieses Tempo. Bei dem hohen Anteil Schweizer Schnellfahrer ist das wahrscheinlich exterritoriales Bundesgebiet...

rainer*
 
A

Anonymous

Guest
Da gibt es auch einige Teilstrecken, auf denen 200 und schneller kein Poblem ist. Ich bin auch schon 200 in Kurven gefahren. Kommt wie gesagt immer auf die Kurve an. Es las sich wie gesagt nur etwas fahrlässig.

Aber ich kenne pommel ja, der Mann ist halt einfach ein bißchen irre. :P
 
pommel

pommel

Einsteiger
Beiträge
34
ich meine tempo > 200 auf DEUTSCHEN Autobahnen! natürlich nur dort wo das auch erlaubt ist. ich bin zwar eine Art Raser aber so schlimm jetzt auch wieder nicht :twisted:

in so lang gezogenen Kurven auf der Autobahn hehe

jetzt alles klar? :kiff:
 
D

Darkman_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
pommel schrieb:
ich meine tempo > 200 auf DEUTSCHEN Autobahnen! natürlich nur dort wo das auch erlaubt ist. ich bin zwar eine Art Raser aber so schlimm jetzt auch wieder nicht :twisted:

So ein Auto muß ja auch mal ausgefahren werden!!! :beiss: ich warte noch bis die 1000km rumm sind *gg* ein wenig Einfahren muß ja noch sein und sich an das Auto gewöhnen ;)

Hab heute mal angefangen sinnvolle Dinge zuändern! Erstmal die ellenlange Antenne gegen eine kleine 0dB Antenne zu ersetzen... und ne Freisprecheinrichtung montiert :mrgreen: es beginnt schon das umbaufiber *fg*
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Geile Farbe und natürlich ein geiles Auto.

Gruß Enrico
 
D

Darkman_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
So ich habe am WE mal neue Bilders gemacht mit den neuen Felgen :freu:

8x18 (ET35) mit der Originalen Gummis.... ich finde es paßt hehe.....

Habe die Bilder in meinem ersten Beitrag ersetzt mit den neuen!
 
Grandtourer_xf

Grandtourer_xf

Megane-Kenner
Beiträge
164
Moin!!!
@Darkman

Nettes Audo-viel Spaß und wenig Defekte bzw. kein Unfall!!

260PS??Was ist da gemacht worden? Chip???

Reißt Dir dann beim Beschleunigen nicht die Vorderachse wech?
Die überholst Du doch täglich mehrmals :lol:

Viel Spaß mit Deinem "Schleudersitz" !!!!

Bei mir hat das Geld leider nicht für nen RS gereicht....schnief
MFG
SVEN
 
D

Darkman_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Grandtourer schrieb:
Moin!!!
@Darkman
Nettes Audo-viel Spaß und wenig Defekte bzw. kein Unfall!!
260PS??Was ist da gemacht worden? Chip???
Reißt Dir dann beim Beschleunigen nicht die Vorderachse wech?
Die überholst Du doch täglich mehrmals :lol:
Viel Spaß mit Deinem "Schleudersitz" !!!!
Bei mir hat das Geld leider nicht für nen RS gereicht....schnief
MFG
SVEN

Danke *g* aber meiner hat keine 260 :frown: das ist pommel der sein Auto auf 260PS getuned hat... den findest du auch in der Galerie unter Pommel :beiss:

Mein Auto hat nur andere Felgen... sonst noch Serie :mrgreen:
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...das ist pommel der sein Auto auf 260PS getuned hat.

Bei CDT in FL & da ich mich mit ihm bereits mehrmals in CH, FL & A getroffen habe kenn' ich seinen M RS recht gut. Wegen der sehr geringen bodenfreiheit muß er jeden kleinen mugl schräg & im schritttempo anfahren & das spoilerwerk vorne ist nicht gerade großstadttauglich, doch hat er freude damit & paßt gut zu diesem getunten CDT M RS.

Außerdem hat er zwei sehr sportliche schalensitze mit ht-gurte vorne ein - & die hintere sitzbank ausgebaut. Auf seinen original M RS ledersitzen sitz ich seit einem jahr im büro zu meiner vollsten zufriedenheit. :lol:

http://home.vrweb.de/~seegi/Bilder_5/mr ... .05_1_.jpg

Günstige, sportliche autositze für's büro gibt's übrigens hier:

http://www.tv-versandshop.de/index.php/cPath/114

mrs
 
D

Darkman_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
So ich habe nun auch ein geändertes Luftansaugsystem mittels Sportluftfilter CarbonMax Air-Box von Raid.

Habe dann auch mal am Anfang die geänderten Sachen rein geschrieben...
 
Thema: Darkmans Meggi Sport
Oben