DAS CHECKER-MOBIL (CC)

Diskutiere DAS CHECKER-MOBIL (CC) im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo zusammen, jetzt möchte ich meinen Kleinen auch einmal vorstellen; es ist ein CC 2.0 l Turbo Privilege in Perlmutt-schwarz Metallic...
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Hallo Sven,

habe nicht selber gemacht, sondern meine Werkstatt, weil der Wagen gerade zur Lackaufbereitung war.

Zum Thema RE, ach das war eine schöne Zeit die letzten Jahrzehnte........., leider meinte mein Arbeitgeber im letzten Jahr, ich solle doch lieber in die Pampas ziehen......... Tja, was macht man nicht alles für die paar Kröten....... :lol: :lol:

Beste Grüße

der Checker :bä:
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Also da Mopped cruist mittlerweile durch und um Bottrop herum.

Leider hat es sich der jetzige Besitzer nicht nehmen lassen einige Teile zu ändern und neu dranzuklatschen.

Sieht jetzt doch etwas verunstaltet aus. Aber egal, ist ja nicht mehr meine..........

Beste Grüße

der Checker :)
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Update: DAS CHECKER-MOBIL (CC)

Hallo zusammen,

anbei möchte ich Euch die nächste Evolutions-Stufe meines Meggi zeigen.

Es sind jetzt zwar Bilder von meinem Iphone, aber ich glaube, dass die neuen "Hausschuhe" gut zu erkennen sind und das Auto gleich ein wenig aufwerten:

http://up.picr.de/6114672.jpg

http://up.picr.de/6114674.jpg

http://up.picr.de/6114675.jpg

Es ist die bekannte Tomason TN1 Felge, wobei ich hinten noch eine 30mm Verbreiterung verbaut habe.

Beste Grüße

der Checker :)
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Sehr, Sehr geil! :fies:1 Sind das deine Winterschlappen oder wie händelst du das?
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Hallo,

mein Fahrzeug hat im hinteren Bereich eine 3/11 stehen. Da aber gestern das Wetter so gut war habe ich gedacht, schraubste schon mal die Sommerbereifung drunter...... :kicher: :kicher: :kicher:

Beste Grüße

der Checker :)
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
hi sieht echt gut aus, ausser der grill. Ist ja auch geschmackssache. Kannst du mir sagen was du für die 30mm Verbreiterung bezahlt hast und woher du sie hast? Brauche ich dafür eine ABE oder mußtest du sie eintragen lassen beim Tüv?
Sind das 17 oder 18Zoll?

Gruß Benjib
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Hallo Benjib,

danke für die Blumen........ :D :D :D

Also die H&R Verbreiterung habe ich hier aus dem Forum und ist wie neu. Dazu gibt es ein Gutachten über die H&R-Homepage. Die Felgen sind übrigens 18 Zoll.

Da ich an einem der nächsten Wochenenden (max. in 3 Wochen) das ganze noch einmal ohne Verbreiterungen testen möchte und dann wahrscheinlich ablassen werde (sieht mir etwas zu fett aus), wird die Spurverbreiterung wieder frei..... Sofern Du also noch etwas Zeit hast.......(Ich werde dann auch die entsprechenden längeren Schrauben mit verkaufen)

Beste Grüße

der Checker :D
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
Es eilt nicht, kannst mir ja ne PN schicken wenn du sie nicht mehr brauchen solltest. Was stellst du dir den dann so preißlich vor? nur das ich mal einen vorgeschmack bekomme 8)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Sieht echt Stark aus ;)
Felge Reifen sind doch sicher 225er und 8,5J?
Was hast für Spurplatten noch drauf?
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
aaaaaaaaaaaaahrg ... ein SAISON Fahrer ... :kicher: :kicher: :kicher: und das mit nem GLAS STAHL Klappdach Cabrio .. :D

ne im Ernst - hast schön hin bekommen :top:
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Ach NightWish, das mache ich nur, weil mich mein Dienstherr zwingt einen weiteren CC zu bewegen, allerdings einen VW Passat :lol: :lol: :lol:

Beste Grüße

der Checker
 
Thema: DAS CHECKER-MOBIL (CC)

Ähnliche Themen

Oben