DAS CHECKER-MOBIL (CC)

Diskutiere DAS CHECKER-MOBIL (CC) im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo zusammen, jetzt möchte ich meinen Kleinen auch einmal vorstellen; es ist ein CC 2.0 l Turbo Privilege in Perlmutt-schwarz Metallic...
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Hallo,

danke für die Blumen.

Also die 163 PS bzw. irgendwas um die 190 PS (dank BPC2) habe ich so gut wie nie gebraucht, da ich das Cabrio immer nur zum Cruisen verwendet habe und jetzt den 130 PSler genauso nur verwende. Außerdem hat der Alte, wenn ich mal reingehalten habe, ordentlich geschluckt.

So wie er jetzt ist, ist es in Ordnung. Vor allen Dingen merkt man unwahrscheinlich die 4 Jahre, die zwischen beiden Modellen liegen. Hier ist Renault eine Gradwanderung geglückt.

Beste Grüße

der Checker 8)
 
P

Paze89

Einsteiger
Beiträge
21
Bin ja eigentlich nicht so der Cabrio-Fan, aber das sieht echt nach was aus.
Viel Spass beim fahren wünsche ich.
 
Mr. Hyde

Mr. Hyde

Türaufmacher
Beiträge
2
@Checker
Hallöle, . . glaube nicht wirklich, dass du hier nochmal reinschaust, aber wenn doch, dann gib mir bitte, bitte, bitte ´nen Tipp, wo ich den, von dir damals im Meggi2 verbauten Kühlergrill noch herbekommen könnte. Ich such gefühlt schon ´ne halbe Ewigkeit im Netz danach, seit ich dein Traum-Megane damals hier enddeckte. Mit dem Tuning hattest du zu 100% mein Geschmäckle getroffen.
Hoffe du kannst mir helfen . . .
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
652
Die verchromten Kühlergrill-Teile gibt es leider nirgendwo mehr, habe auch schon alles abgesucht.
Einzige Möglichkeit wäre noch, sich die schwarzen vom RS zu besorgen und verchromen zu lassen.
 
Thema: DAS CHECKER-MOBIL (CC)

Ähnliche Themen

Oben