DAS CHECKER-MOBIL (CC)

Diskutiere DAS CHECKER-MOBIL (CC) im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo, danke für die Blumen. Also die 163 PS bzw. irgendwas um die 190 PS (dank BPC2) habe ich so gut wie nie gebraucht, da ich das Cabrio immer...

1. #61 Checker, 19.06.2012
    Checker

Checker Megane-Fahrer

Hallo,

danke für die Blumen.

Also die 163 PS bzw. irgendwas um die 190 PS (dank BPC2) habe ich so gut wie nie gebraucht, da ich das Cabrio immer nur zum Cruisen verwendet habe und jetzt den 130 PSler genauso nur verwende. Außerdem hat der Alte, wenn ich mal reingehalten habe, ordentlich geschluckt.

So wie er jetzt ist, ist es in Ordnung. Vor allen Dingen merkt man unwahrscheinlich die 4 Jahre, die zwischen beiden Modellen liegen. Hier ist Renault eine Gradwanderung geglückt.

Beste Grüße

der Checker 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: DAS CHECKER-MOBIL (CC). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paze89

Paze89 Einsteiger

Bin ja eigentlich nicht so der Cabrio-Fan, aber das sieht echt nach was aus.
    Viel Spass beim fahren wünsche ich.

4. #63 Mr. Hyde, 03.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2019
    Mr. Hyde

Mr. Hyde Türaufmacher

@Checker
    Hallöle, . . glaube nicht wirklich, dass du hier nochmal reinschaust, aber wenn doch, dann gib mir bitte, bitte, bitte ´nen Tipp, wo ich den, von dir damals im Meggi2 verbauten Kühlergrill noch herbekommen könnte. Ich such gefühlt schon ´ne halbe Ewigkeit im Netz danach, seit ich dein Traum-Megane damals hier enddeckte. Mit dem Tuning hattest du zu 100% mein Geschmäckle getroffen.
    Hoffe du kannst mir helfen . . .
    VG

5. #64 Dondiego, 03.03.2019
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Die verchromten Kühlergrill-Teile gibt es leider nirgendwo mehr, habe auch schon alles abgesucht.
    Einzige Möglichkeit wäre noch, sich die schwarzen vom RS zu besorgen und verchromen zu lassen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DAS CHECKER-MOBIL (CC)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane cc 19 zoll

,
  2. Renault megane cabrio 19 zoll

,
  3. renault megane cc kabelfarben beleuchtung

,
  4. megane 2 tomason tn1,
  5. carminat 2 lenkradfernbedienung,
  6. Renault laguna cabrio 18 Zoll,
  7. renault megane 2 cc 19 zoll,
  8. megane cc 17 Zoll,
  9. tieferlegung megane 2 cc,
  10. Kühlergrill Renault Laguna 2 grandtour,
  11. Renault Megane Cabrio 2007 225er Reifen Bild von hinten,
  12. renault megane tce 180 spurverbreiterung,
  13. interior de renault megane 2
Die Seite wird geladen...

DAS CHECKER-MOBIL (CC) - Ähnliche Themen

1. Megane 2 ABS, Airbag ,ESP und Service leuchten beim CC

ABS, Airbag ,ESP und Service leuchten beim CC: Hallo, Ich habe den Wagen gebraucht gekauft.Dach und Fensterheber funktionieren nicht Keine Eintrage im Display Nach langem suchen fand ich den...
  2. Megane 2 Megane 2 CC ohne Kombiinstrument?

Megane 2 CC ohne Kombiinstrument?: Hallo seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit unserem Megane 2 Cc Baujahr 2004 , 2,0l ,Cabrio Zu meinem Problem, erst ging sporadisch die...
  3. Megane 2 Welches temic Modul für CC

Welches temic Modul für CC: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Temic Modul fur einen Megane cc Bj 02/06 hinten. Ich habe jetzt eines mit komfortfunktion. Da funktioniert...
  4. Megane 2 Megane 2 CC Öldrucksensor

Megane 2 CC Öldrucksensor: Hallo Hat jemand eine Anleitung wo der Öldrucksensor sitzt beim Megane 2 CC 1.6 113 Ps ? Ist das der rechts vom Ölfilter ?
  5. Megane 2 Dichtung hintere Seitenscheiben Megane 2 CC

Dichtung hintere Seitenscheiben Megane 2 CC: Hallo, gibt es bei Renault die Dichtungen, die an den hinteren Seitenscheiben befestigt sind, zum Nachkaufen? Meine Dichtung, wo der Filz vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden