Das Folgende ist die Geschichte des Designers, der den Simulation Hubschrauber FLYPRO 300C herstellt

Diskutiere Das Folgende ist die Geschichte des Designers, der den Simulation Hubschrauber FLYPRO 300C herstellt im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Das Folgende ist die Geschichte des Designers, der den Simulation Hubschrauber FLYPRO 300C herstellt. [IMG] [IMG] Einmal besuchte ich den...

1. #1 Sun lili, 04.06.2018
    Sun lili

Sun lili Türaufmacher

Das Folgende ist die Geschichte des Designers, der den Simulation Hubschrauber FLYPRO 300C herstellt.

[​IMG] [​IMG]

Einmal besuchte ich den Helicopter Club mit meinen Freunden und weil ich immer das Luftfahrtmodell sah, sah ich den XIUSI300C Helikopter und war auf den ersten Blick fasziniert.

Ein Helikopterflug kostet 1.000 Yuan.Ich habe nicht viel einzahlen. Für lange Zeit verheddert, verbrachte nächsten Monat Babymilchpulver. Aber die 20 Minuten auf dem Hubschrauber sind der beste Moment meines Lebens.

Ich war sehr aufgeregt, nachdem ich zurückgekommen war und ich konnte mich für eine lange Zeit nicht beruhigen. Jeden Tag 300C online suchen, komplett besessen von der 300C-Welt.

[​IMG] [​IMG]

Bald produzierte Japans HIROBO ein ölbetriebenes 300C Modellflugzeug. Zu aufregend, aber der Preis ist zu hoch, nur 1 Gehäuse und 3 Servos werden 18.000 Yuan sein!

Es war mein Gehalt für drei Monate, und nach einigem Hin und Her kaufte ich einen HIROBO 300C, der nicht fliegen konnte. Obwohl meine Frau sagte, ich sei zu verrückt, war ich zufrieden.

Ab Oktober 2016 mag ich verrückt sein: Ich möchte ein Hughes 300C Modellflugzeug selbst bauen.

Es ist keine traditionelle Faser, sondern hat eine Struktur aus Aluminiumlegierung, die fliegen kann. Gleichzeitig weiß ich, dass der Preis für die Verwirklichung dieses Traumes darin besteht, das Haus an die Bank zu verpfänden!
    Ich habe das wirklich gemacht, zu verrückt! Während dieser Zeit stritt er sich mit seiner Frau, und dem Baby wurde Unrecht getan, um zu weinen. Aber am Ende haben alle zugestimmt, mich zu unterstützen.
    Danke mein lieber Schatz und Baby!
    Danach ging ich jedes Wochenende in den Fliegerclub, um echte Hubschrauber zu messen.

[​IMG] [​IMG]

Es gibt ein großes Problem! Ich verstehe nur mechanische Strukturen und kann keine Bilder zeichnen. Erfahrene Ingenieure, die von Freunden vorgestellt werden, müssen 20.000 pro Monat bezahlen! Das ist wirklich zu hoch für mich. Ich fand, dass ich das Haus schneiden musste. Unter sind ein paar Zeichnungen für eine Badewanne ...

[​IMG] [​IMG]

Dies ist bereits im März 2017. . .

Nach mehreren Modifikationen zu optimieren, das erste Bild des Proben:

Die Hubschrauberprobe kam schließlich heraus. Es war das gesamte Badezimmer. (Bild )

[​IMG] [​IMG]

Die Hubschrauberprobe kam schließlich heraus. Es war das gesamte Badezimmer. (Bild )

Erster Testflug

Eingeladen ein paar Hobby-Modell Freunde zu prüfen, jedes Detail wird berücksichtigt,

Schnell wie ein echter Helikopter! Allerdings wissen sie nicht, dass ich die gesamte Toilette verloren habe…
    Das Haus des Besitzers ist weg (schockierend)

Im Juni 2017 wurde eine Reihe von Formen hergestellt.

Im ersten Prototyp waren die Teile des Lenkgetriebes und das Gyroskop zu groß, um gut auszusehen, später wurden sie mit einem kleinen Deckel abgedeckt und sahen sehr gut aus. . .

Dies ist der Entwurfsprozess des Simulationshubschraubers FLYPRO 300C. Der Schreibprozess ist viel einfacher als der Produktionsprozess, jetzt ist es sehr gut, sich an diese zwei Jahre zu erinnern. Unter Berücksichtigung einer Menge Gewicht und Kraft, und schwieriger als das, ist die intelligente Steuerung und Flugzeug-Performance-Debugging.

Wenn Sie gerne meine 300C Geschichte hören, werde ich den Prozess weiterhin mit Ihnen durch Erinnerungen teilen.

2. Anzeige

Thema: Das Folgende ist die Geschichte des Designers, der den Simulation Hubschrauber FLYPRO 300C herstellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flypro helikopter

Die Seite wird geladen...

Das Folgende ist die Geschichte des Designers, der den Simulation Hubschrauber FLYPRO 300C herstellt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Heckspoileransatz Maxton Design

Heckspoileransatz Maxton Design: Hat Jemand Erfahrung mit dem Heckspoileransatz vom Hersteller "Maxton Design"? :) Wird auch zahlreich auf Ebay angeboten. Falls Jemand schon...
  2. Curve Design LED

Curve Design LED: hallo ich hab mir die Cruve Design Led´s gekauft und eig schon eingebaut aber das problem ist nur wo die Kabels rankommen. ich will sie als...
  3. Megane 3 Kann man folgenden RDX Frontspoiler an die GT Front anbauen?

Kann man folgenden RDX Frontspoiler an die GT Front anbauen?: Hallo zusammen, ich frage mich ob es möglich ist, diese Spoilerlippe: Klick an einem Megane III mit einer GT-Frontschürze anzubauen, wäre das...
  4. Eigenes Design Rückleuchten für Limousine

Eigenes Design Rückleuchten für Limousine: Die Rückleuchten gefallen mir nicht wirklich, hab mal ein wenig rumüberlegt und gefaked. Den oberen weißen Teil würde ich in Wagenfarbe...
  5. Megane GTline mit Monaco GP Felgen Design (Update S.2)

Megane GTline mit Monaco GP Felgen Design (Update S.2): Dank unserem Forumsmitglied "eddkastro" hier mal eine Idee fürs Frühjahr um den GT noch ein bischen "schicker" zu machen. Wollte mal fragen wie es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden