Das ist der Grund, warum ich lieber zu oft Öl wechsle

Diskutiere Das ist der Grund, warum ich lieber zu oft Öl wechsle im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Sowas habt ihr noch nicht gesehen: http://imgur.com/a/70GnV Lt. nicht offiziellen Quellen hat sich das abgespielt: Frau fuhr ihren Audi TT ohne...

1. #1 Art Vandelay, 03.11.2015
    Art Vandelay

Art Vandelay Megane-Experte

Sowas habt ihr noch nicht gesehen:

http://imgur.com/a/70GnV

Lt. nicht offiziellen Quellen hat sich das abgespielt:
    Frau fuhr ihren Audi TT ohne Ölwechsel. Hat nur nachgekippt, wenn es bei Minimum war.
    -> ölschlamm bildet sich, verstopft den Filter -> ungefilterte Suppe überall, Ölkohle backt fröhlich an alles an.
    Zum schluss lief der Motor wohl kaum/nicht mehr.

2. Quaro

Quaro Megane-Kenner

Festschmiermittel. Ist doch mindestens genauso gut :mrgreen:

3. Cenic

Cenic Türaufmacher

schon immer so gewesen...
    "Wer gut schmiert, der gut Fährt" :top:

Thema:

Das ist der Grund, warum ich lieber zu oft Öl wechsle

Die Seite wird geladen...

Das ist der Grund, warum ich lieber zu oft Öl wechsle - Ähnliche Themen

1. Warum?

Warum?: Hallo an alle. Wollte mal fragen warum man hier keinen kaputten Megane Grandtour verkaufen kann. Gibt doch die _Biete_ Ecke. Treath wurde...
  2. Megane 3 Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen

Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen: Hatte vorher einen Mondeo 3 mit schön langem Radstand. Nicken: Null. Jetzt der Megane 3, der schön sparsam läuft und optisch schöner ist...
  3. Megane 2 Öl im Nockenwellensensor Stecker.

Öl im Nockenwellensensor Stecker.: Moin, habe heute den Stecker vom Nockenwellensensor abgezogen und Stecker und Buchse waren voller Öl, kennt jemand das Problem und woher kommt das...
  4. Sommerfeeling - Was fahrt ihr am Liebsten?

Sommerfeeling - Was fahrt ihr am Liebsten?: Da ich anfange, starke Vorurteile aufzubauen was meinen Meggi angeht interessiert mich immer mehr, wie das andere Leute sehen. Wie fahrt ihr am...
  5. Mein RS und ich liebe ihn

Mein RS und ich liebe ihn: Megane 2 RS
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden