"Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits ...

Diskutiere "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits ... im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; ... vollständig ausgenutzt." Kann man das irgendwie ändern? Ich fand die Funktion praktisch und bequem, habe aber keine Lust, andauernd alte...

1. #1 Der Münsterländer, 27.01.2011
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

... vollständig ausgenutzt."

Kann man das irgendwie ändern? Ich fand die Funktion praktisch und bequem, habe aber keine Lust, andauernd alte Fotos zu löschen, damit ich neue uploaden kann. Wenn bei alten Themen plötzlich die Bilder fehlen, ist das auch nicht förderlich.

2. #2 Subraid, 27.01.2011
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Ja, die Meldung hatte ich auch letztens bekommen. Habe eigentlich nicht sehr viele Bilder hier direkt gespeichert. Dafür aber 1-2 Dateien u.a. mit TT-POIs.
    Naja, muss ich mal sehen ob ich da ein paar Bilder umschichten kann... :-)

3. Falko

Falko Megane-Profi

Es ist halt nicht unendlich Platz auf dem Server für Fotos, auch wenn die Funktion praktisch ist. Am besten ist du lädst die Fotos bei einem Bilderhoster hoch und verlinkst dann hier in Beiträgen darauf. Das machen andere ja auch so. :-)

Edit: Hab mal nachgesehen, etwas Platz hamwer noch, ich habe den Speicher für Anhänge mal verdoppelt. :laugh:

4. #4 Der Münsterländer, 27.01.2011
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Danke!

5. #5 Subraid, 27.01.2011
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Super! Danke!

Thema:

"Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits ...

Die Seite wird geladen...

"Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits ... - Ähnliche Themen

1. Kontingent aufgebraucht

Kontingent aufgebraucht: Moin Jung s immer wenn ich in letzter Zeit eine Datei (also n Bild) hochladen will in einem Thread .....kommt... ihr Kontingent ist aufgebraucht...
  2. Suche Schaltgestänge für Mégane 2 RS

Suche Schaltgestänge für Mégane 2 RS: Hallo Suche Schaltgestänge komplett mit Seilen für meinen Mégane 2 RS Trophy. Das Teil ist gemäss meiner Werkstatt nicht mehr lieferbar, zumindest...
  3. Megane 2 Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Moin, Ich habe gestern festgestellt, dass mein CC zu heiß wird.Daa Kühlwasser war leer und im Motorraum und an der Batterie war etwas Wasser. Er...
  4. Megane 3 o ist die Sicherung / Relais für die Hupe

o ist die Sicherung / Relais für die Hupe: Moin! Meine Hupe funktioniert nicht mehr! Welche Sicherung ist denn das genau? Ist diese im Innenraum oder Motor Raum? Vielen Dank im vorraus.
  5. Megane 3 Welche Dichtung für Fahrertür?

Welche Dichtung für Fahrertür?: Hallo, bei meinem Renault Megane 3 Schrägheck (BZ0/1) 1.6 16V Benziner mit 110 PS (Baujahr 2009) ist die Türdichtung (von außen sehbare) zwischen...