Das Meganeexperiment

Diskutiere Das Meganeexperiment im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Forum, meiner Meinung nach läuft folgende Webseite eindeutig unter Kaufberatung: http://www.themeganeexperiment.com/ Wer sich spätestens nach...
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Hi Forum,

meiner Meinung nach läuft folgende Webseite eindeutig unter Kaufberatung: http://www.themeganeexperiment.com/

Wer sich spätestens nach dem Video nicht FÜR einen Megane entscheidet, dem ist nicht weiter zu helfen! :rofl:


Viele Grüße
Jason
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Und ich dachte immer die Deutschen sind die stocksteifen Spassbremsen.... der Punkt geht aber mal so eindeutig an England! Gott sei Dank fahr ich MEGANE - Vive la France!
 
Thema: Das Meganeexperiment
Oben