Das Pech verfolgt und lässt einfach nicht los.

Diskutiere Das Pech verfolgt und lässt einfach nicht los. im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Sorry wenn ich dafür ein neuen thread auf mache. Ihr könnt es ja verschieben wenn es falsch von mir ist. Aber das wollte ich noch mal extra los...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Sorry wenn ich dafür ein neuen thread auf mache. Ihr könnt es ja verschieben wenn es falsch von mir ist. Aber das wollte ich noch mal extra los werden.

Also ich arbeite ja als Fahrdienstleiter bei der Bahn. Dadurch habe ich verschiedene Stellwerke wo ich eingesetzt werde. Bisher 3 insgesamt.
Nun war ich aber seit ca 2 Monaten nicht mehr in Herne.
Seit dem Stellwerksbrand in Mülheim, gehen die von stellwerk zu stellwerk und kontrollieren ob alles dem Brandschutzverordnung entsprechend ist. (Damit keiner der Bahn die schuld geben kann wenn wieder was passiert).
So kamen die auf die Idee in Herne, vor ca 1 Monat oder länger, den ganzen Parkplatz abzusperren weil es für die Feuerwehr frei bleiben muß. Das haben die mit Eisenstangen und flaterband gemacht gehabt. Nun haben aber die Kollegen sich aber Beschwerd wo sie den parken sollen usw. Also wurden die Bänder wieder abgemacht und die Stangen ( jetzt kommts) zum teil wieder raus gezogen.

Ich wusste von all dem nichts.

Heute komm ich zur arbeit. Ziemlich dunkel und Schneeregen stark. Fahre rückwärts zum parken und sehr langsam. Höre die PDC hinten und denk mir nichts. Alles gut so weit. Steig aus und hol meine Tasche und wollte gerade uns Gebäude und guck noch mal zum Auto. Was sehe ich da? Eine sehr niedrige Stange die schön mit meiner Heckstoßstange am knutschen ist.
Ich sofort dazwischen gegangen und es unterbunden.
Also Spaß bei Seite. Auto sofort nach vorne gezogen und geguckt. Die rote Farbe von der Stangen ist auf dem Lack und geht so nicht mehr weg zu wischen und mehr konnte ich erst mal nicht sehen und muss mal bei Licht gucken.