Dateianhang ins Board hochladen

Diskutiere Dateianhang ins Board hochladen im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Ich bekomme es nicht fertig Bilder HIER anzuhängen und jedesmal beim Upload kommt eine Fehlermeldung . (Nicht verwechseln mit selber hosten und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 12.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich bekomme es nicht fertig Bilder HIER anzuhängen und jedesmal beim Upload kommt eine Fehlermeldung .

(Nicht verwechseln mit selber hosten und hier verlinken !! )

Ich meine HIER, UNTEN mit dem Button Dateianhang hochladen, so wie ich es bspw. im LPG-Forum schon öfter gemacht habe, aber diese Board-Software hier zickt . Warum ?

Werden Pics bei diesem Board nicht akzeptiert ?

Heiko

2. Falko

Falko Megane-Profi

Thema:

Dateianhang ins Board hochladen

Die Seite wird geladen...

Dateianhang ins Board hochladen - Ähnliche Themen

1. Zurechtfinden im Board

Zurechtfinden im Board: Hallo Gemeinde Da ich neu bin hier, hab ich noch so das eine oder andere "Navigationsproblem". Ich habe versucht irgendwo zu finden wie man den...
  2. Megane 2 Kann man hier Videos hochladen?

Kann man hier Videos hochladen?: Kann man hier kleine Video hochladen? Wenn nicht, wo könnte man sie ablegen und verlinken, wenn man sich nicht gleich bei YT anmelden möchte?
  3. Megane 2 Board-Mitglieder der ersten Stunde.......

Board-Mitglieder der ersten Stunde.......: Ich hab´ mir gedacht, ich mach hier mal einen Thread für die Board-Mitglieder der ersten Stunde auf...........lasst uns in alte Erinnerungen...
  4. Suche Hilfe durch Board Kollegen mit Clip, Trier und Umland

Suche Hilfe durch Board Kollegen mit Clip, Trier und Umland: Guten Tag, gibt es jemanden in der Nähe von Trier, wo man sich das CLIP evtl. mal ausleihen kann oder gegen Kostenerstattung mal ein wenig damit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden