Megane 3 Datenkabel für Bpc2 1.9/2.0 Diesel

Diskutiere Datenkabel für Bpc2 1.9/2.0 Diesel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus! Brauche ein Datenkabel von einer Diesel BPC2 oder jemand in meiner Nähe der mir meine BPC mit ner Dieselkennlinie bespielen kann. Komme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Megiturbo, 29.11.2017
    Megiturbo

Megiturbo Megane-Kenner

Servus! Brauche ein Datenkabel von einer Diesel BPC2 oder jemand in meiner Nähe der mir meine BPC mit ner Dieselkennlinie bespielen kann. Komme aus Unterfranken Landkreis Kitzingen.

Thema:

Datenkabel für Bpc2 1.9/2.0 Diesel

Die Seite wird geladen...

Datenkabel für Bpc2 1.9/2.0 Diesel - Ähnliche Themen

1. Megane 2 keine DPF Meldung | 1.9 DCI

keine DPF Meldung | 1.9 DCI: Hallo zusammen, ich komme direkt mal zum Problem bei meinem CC 1.9. Als ich den Wagen gebraucht gekauft habe, kam die Meldung "Einspritzung...
  2. Megane 3 Biete BPC2 an

Biete BPC2 an: Hallo, ich biete meine BPC2 Box für einen Renault Megane 3 1.4 TCe 130 an. Sie hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei. Die...
  3. Megane 2 2.0 Turbo 163 Ölverbrauch

2.0 Turbo 163 Ölverbrauch: Hallo zusammen, ist der Benzinmotor 2.0 Turbo mit 163 PS irgendwie anfällig auf Ölverbrauch? Wie sind da die Erfahrungen? Baujahr ist meiner 2005...
  4. Megane 3 DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox

DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox: Hallo zusammen, vorab: ich bin nicht sooo der Hellste was Autos angeht. :D Ich hätte gerne etwas mehr PS in meinem Megane 3 DCI 160 FAP BJ 2010....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden