Megane 3 Dauerstrom vom Zigarettenanzünder

Diskutiere Dauerstrom vom Zigarettenanzünder im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Und zwar ist auf meinem Zigarettenanzünder dauerstrom auch wenn das Auto aus ist. Ich habe gelesen es bleibt 10-20 min so aber bei mir...

1. #1 Wide1991, 25.03.2018
    Wide1991

Wide1991 Türaufmacher

Hallo

Und zwar ist auf meinem Zigarettenanzünder dauerstrom auch wenn das Auto aus ist.
    Ich habe gelesen es bleibt 10-20 min so aber bei mir bleibt es dauerhaft so.
    Kann man das deaktivieren so das ich nicht immer das Navi ausstöpseln muss?? Hoffe ihr könnt mir helfen
    Mfg Dominik

2. #2 Krokodeali, 27.04.2018
    Krokodeali

Krokodeali Türaufmacher

Schalter zwischenbauen?
    Oder Verkabelung am Sicherungskasten ändern, so dass nur Zündungsplus anliegt?

Oder...jetzt kommt der Hammer...: Navi ausstöpseln?! ;)

feisalsbrother gefällt das.
  3. pepe

pepe Türaufmacher

Oder einen Schalter zum Umschalten Dauerplus / Zündungsplus :D
    Wär mal ne Idee, ich hab bei anderen Auto schonmal beim 12V-Steckdosen-Nachrüsten absichtlich Dauerplus gewählt. Je nach Anwendung ist da eine oder andere praktischer, kann ja das Auto nicht wissen. ^
    Ich dachte auch, Dauerplus würde es gar nicht mehr geben.

4. #4 Multi-Fanfare, 07.04.2019
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Fahrer

Dauerplus ist doch gut, ich wäre froh wenn ich es hätte....muss das mal umklemmen, denn manchmal habe ich Elektrosachen dran, die auch zwischendurch weiter laufen sollen

5. XelloX

XelloX Einsteiger

Das Auto verriegelt und dann geguckt hast bestimmt schon, oder?
    Weil der 12V Stecker hinten bei der Rücksitzbank schaltet sich automatisch ab wenn das Auto verriegelt wird..... Ansonsten bleibt es an.... Auch wenn Motor aus....

Thema: Dauerstrom vom Zigarettenanzünder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigarettenanzünder dauerstrom

,
  2. zigarettenanzünder renault megane 3

,
  3. zigarettenanzünder renault scenic auf dauerplus umstellen

,
  4. renault megane 3 zigarettenanzünder bei zündung ausschalten immer strom
Die Seite wird geladen...

Dauerstrom vom Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Sicherung Zigarettenanzünder

Sicherung Zigarettenanzünder: Moin. Habe einen Megane 2 Kombi 1.9 dCi 130 Ps FAB.Baujahr Juni 2006 Problem : durch Kurzschluss im Zigarettenanzünder ist auch Gebläse ,...
  2. Megane 3 Zigarettenanzünder austauschen gegen USB Ladebuchse

Zigarettenanzünder austauschen gegen USB Ladebuchse: Guten Tag zusammen, Ich hab eigentlich nur eine Kleinigkeit vor, weiß aber nicht ob das so ohne weiteres geht. Gern würd ich den...
  3. Megane 2 Probleme mit Zigarettenanzünder und Fensterheber

Probleme mit Zigarettenanzünder und Fensterheber: Hallo ihr lieben, habe leider einige Probleme, die ich im einzeln irgendwie beheben kann, aber nicht genau weiß, ob die im Zusammenhang stehen...
  4. Zigarettenanzünder Problem

Zigarettenanzünder Problem: Moin Moin Ich habe ein kleines Problem mit den Anzünder bzw den Kabeln da dran. Ich habe gestern alles ausgebaut und ein Moniter dran geklempt...
  5. Beleuchtung Zigarettenanzünder (vorne)

Beleuchtung Zigarettenanzünder (vorne): Falls es überhaupt eine Beleuchtung dafür gibt, ist die bei mir defekt, rund um den Zigarettenanzünder leuchtet nichts. Über den Ausbau habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden