Dayline Scheinwerfer

Diskutiere Dayline Scheinwerfer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Gibt ja diese hübschen Scheinwerfer der Reihe Dayline mit Tagfahrlicht Optik, in Schwarz. Nur leider anscheinend nciht für den Megane III, was...
B

bartolomew-j-s

Megane-Kenner
Beiträge
221
ich hatte ja auch mal bei meinem M2 damit geliebäugelt, als die die Dinger in Live gesehen hab, hab ich mal schön die Finger davon gelassen....erstens nur China-Kram...sieht man an der Verarbeitung und zweitens nur H1 Licht...miese Lichtausbeute im Gegensatz zu den original H7. Prinzipiell würde ich mich ja auch für die Dinger interessieren, aber dann nur mit H7 und die Lichtausbeute und -verteilung sollte dem Original schon ebenbürtig sein...
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Nochmal zum Dayline Thema!
Habe heute mit Dayline Kontakt gehabt: Die Scheinwerfer für den Megane3 sollen im März auf den Markt sein!! :top:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
paulos200 schrieb:
Nochmal zum Dayline Thema!
Habe heute mit Dayline Kontakt gehabt: Die Scheinwerfer für den Megane3 sollen im März auf den Markt sein!! :top:

Weist du, ob auch ein paar gescheite LED-Rückleuchten in Planung sind?
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Habe ich leider nicht nachgefragt. Habe wegen Frondscheinwerfern gefragt.
Bin ja eh mal gespannt ob überhaupt und wie sie aussehen.
Gruß Markus
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Tja da kommt wohl nichts mehr wa?! Wenn der letzte Stand ende 2011 war.

Euer Sascha
 
S

sunny1991a

Megane-Kenner
Beiträge
63
Scheinwerfer öffnen ist ganz einfach,habe ca 2 std komplett gebraucht um sie von crome auf gt schwarz zu lackieren.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
paulos200 schrieb:
Nochmal zum Dayline Thema!
Habe heute mit Dayline Kontakt gehabt: Die Scheinwerfer für den Megane3 sollen im März auf den Markt sein!! :top:
:sarcastic: in welchen Jahr sollen die kommen im März :laugh:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Am besten aber bitte ne HowTo im extra Thread machen.

Zu den Scheinwerfern an sich. Ich glaube nicht, dass es irgendwann mal etwas derartiges für den Megane3 geben wird. Dazu ist das zu uninteressant für die Hersteller und zudem wurden bei jedem Facelift die Scheinwerfer geändert, wodurch das ganze noch uninteressanter wird.
Bei Rückleuchten habe ich noch Hoffnung, da diese Phasenübergreifend sind. Und dort ist auch die zu erwartende Nachfrage höher.
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Tja hier weiß auch keiner mehr was neues?! So ne scheisse ey.


Euer Sascha
 
Thema: Dayline Scheinwerfer
Oben