DCI 160: Pfeifen bei ca. 1800 U/min
Diskutiere DCI 160: Pfeifen bei ca. 1800 U/min im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo - seit 2 Tagen habe ich folgendes: Bei ca. 1800 - 2200 Umdrehungen pfeift irgendwas - kommt definitiv vom Motor weil auch im Stand beim Gas...
Thema: DCI 160: Pfeifen bei ca. 1800 U/min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
megane 1.9 dci turbo pfeifen im standgas
,heulendes geräusch beim gas geben dci
Die Seite wird geladen...
-
DCI 160: Pfeifen bei ca. 1800 U/min - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Steuerkette 2.0 DCI
Steuerkette 2.0 DCI: Hallo, bei meinem Megan 3 CC 2.0DCI mit dem Motor M9R610 muss die Steuerkette gewechselt werden, laut Werkstatt hat sich die Kette gelängt.... -
Megane 3 Abgasdrucksensor wechseln 1.5 dci
Abgasdrucksensor wechseln 1.5 dci: Hallo liebe Schrauber, mein 1.5 dci braucht nach 170tkm das erste mal Hilfe. Fehlercode P0470 laut Charly. Abgasdrucksensor... Soweit ja alles... -
Megane 3 Ölfilter fest dci
Ölfilter fest dci: Hallo, bei meinem 1.5 dci bekomme ich den Ölfilter nicht weg. Gemäss Videos muss der sanft angezogen werden. Ich komme beim 1.5 dci auch fast... -
Ölfilter zu fest 1.5 dci..
Ölfilter zu fest 1.5 dci..: hallo, hab videos gesehen, wo man den filter von hand abschrauben kann. beim 1.5 dci kommt man wegen danebenliegenden 3! schläuchen fast nicht zum... -
Megane 4 Kupplung quietscht/pfeifft nach ca. 20 Minuten
Kupplung quietscht/pfeifft nach ca. 20 Minuten: Hallo liebes Forum! Ich bin ganz neu hier und suche euren Rat. Die Suchfunktion hat mich leider nur zu ziemlich alten Beiträgen geführt, und...